Internetradio

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Timucin, 17.06.2008.

  1. #1 Timucin, 17.06.2008
    Timucin

    Timucin Guest

    Hallo Freunde wäre euch sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte mein Problem ist das ich sehr gerne Internetradio höre aber seit kurzem geht das einfach nicht mehr genau genauer gesagt wenn ich über den Browser hören will geht er gar nicht an und wenn ich über den mp3 stream hören möchte geht der Windows Mediaplayer an der ganze Laptop geht aber von alleine in den Offlinebetrieb, vielen Dank schon mal im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    lade dir nen neueren wmp runter und installier den mal.
     
  4. #3 xandros, 17.06.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Gibt auch nette Player, die nicht aus Redmond kommen und qualitativ hochwertig sind.
    z.B. ClipInc.Vier! von Tobit.Software. Damit lässt sich sogar legal vom IP-Radio aufzeichnen und eine nette MP3-Sammlung erzeugen.
     
  5. #4 Timucin, 17.06.2008
    Timucin

    Timucin Guest

    Danke für eure schnelle Hilfe aber habe ich schon versucht das Problem ist das das ja alles ohne Probleme lief dann habe ich Wlan installiert und ein paar tage später lief das auf einmal nicht mehr, habt ihr vielleicht noch andere Ideen wäre sehr nett von euch
     
  6. #5 xandros, 17.06.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da das Problem evtl. mit WLAN zusammenhängt: besteht zu diesem Zeitpunkt eine Verbindung zum Internet bzw. zu deinem Access-Point/WLAN-Router?
    (nur um hier mögliche Fehler auszuschliessen!)
     
  7. #6 Timucin, 17.06.2008
    Timucin

    Timucin Guest

    ja die Verbindung ist sogar sehr gut
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internetradio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. NetzwerkProbleme internetradio

Die Seite wird geladen...

Internetradio - Ähnliche Themen

  1. Internetradio startet nicht

    Internetradio startet nicht: Hallo seit gestern besitzen wir das hama IR200 Internetradio. nach erfolgreicher Verbndung zum WLan und Einrichten der Sender startet es nun...
  2. Technisat InternetRadio 1

    Technisat InternetRadio 1: Ich habe dieses Radio gebraucht gekauft, habe die FritzBox 7170. Ich habe es mit WLan, außerdem habe ich das Radio mit der Box mit Kabel...
  3. Internetradio aufnehmen wie geht das?

    Internetradio aufnehmen wie geht das?: Hallo, ich möchte vom Internet einen Radiosender aufnehmen, bisher kann ich ihn leider nur anhören. Was brauch ich oder mach ich falsch? Ich kann...
  4. Internetradio

    Internetradio: Hi ich habe mir aus dem Internet ein paar Streams von diversen Sendern runtergeladen und will die jetzt mit einem Mediaplayer (JetAudio / Winamp)...