Internetradio Über N95 möglich?

Diskutiere Internetradio Über N95 möglich? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, Habe daheim ein Wlan netzwerk und würde gerne wissen ob es möglich ist über das n95 mth-house oder sunshine-live oder so zu empfangen um es...

  1. #1 Kohlwheelz, 30.08.2007
    Kohlwheelz

    Kohlwheelz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Habe daheim ein Wlan netzwerk und würde gerne wissen ob es möglich ist über das n95 mth-house oder sunshine-live oder so zu empfangen um es im schlafzimmer an der sterioanlage wieder zu geben. Gibt es sowas wie einen winamp für das n95?

    Gruß Christoph
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MikeN95, 30.08.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt einen Radiostream fürs Handy, heisst Spodtronic, ist Freeware aber hat keinen der beiden Radiosender die Du angesprochen hast integriert...kannst es ja mal ausprobieren, da sind auch so 'ne Sender drin!
     
  4. #3 Kohlwheelz, 30.08.2007
    Kohlwheelz

    Kohlwheelz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Voll geil dank dir. Sunshine-Live gibts da auch sogar.

    Gruß Christoph
     
  5. #4 MikeN95, 30.08.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Bitte!

    Hab ich garnicht entdeckt das Sunshine Radio^^

    Muss ich jetzt auch mal prüfen...

    Gruß,
    Mike
     
  6. #5 eggernbangs, 30.08.2007
    eggernbangs

    eggernbangs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    ist das umsonst? weil da steht gprs etc aber kein w lan, und man muss sich irgendwie die soundlist per sms zu schicken lassen...
    wer hat das ausprobiert?
     
  7. roCka1

    roCka1 Guest

    Es entstehen Verbindungskosten, aber wenn man im WLAN ist nicht!

    Das Prog ist kostenlos, hier mal ein DOWN-Link!
     
  8. #7 eggernbangs, 30.08.2007
    eggernbangs

    eggernbangs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    hm also ich hab das Programm mal installiert und ich bin misstrauisch,nachdem ich das installiert habe bekomme ich eine sms, und eine sms bekommt man nicht einfach so von einem Anbieter und außerdem würde ich gerne wissen woher die meine Nummer haben, obwohl ich doch mit w lan im inet war ?!
     
  9. #8 MikeN95, 30.08.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst Dir keine Sorgen machen, auf der Website, wo Du das Programm downloaden kannst, gibst Du Deine Telefonnummer an und bekommst dein Passwort, welches Du aber nicht brauchst!!!

    Keine Ahnung wozu es ist, aber egal...

    Kosten entstehen jedenfalls nicht, weil Du über das WLAN drin bist, wenn Du allerdings über Web 'n Walk oder ähnliches drin bist, entstehen natürlich kosten, wie bei jedem anderen Programm, dass aufs Internet zugreift.

    Das Programm ist echt 'ne tolle Sache...

    Gruß,
    Mike
     
  10. #9 eggernbangs, 30.08.2007
    eggernbangs

    eggernbangs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    ja das stimmt ist echt geil gemacht, aber ich hab meine nummer da gar nicht angegeben?!
     
  11. fresh

    fresh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi ,

    also was ist das Fazit???


    Kostet es nun Kohle oder nicht??? (meine den wlan modus)
     
  12. roCka1

    roCka1 Guest

    Es kostet eig. nichts, ausser Verbindungskosten, wenn du jetzt aber zB daheim kostenlos im WLAN bist, dann kostet es nichts!
     
  13. #12 Flundermann, 31.08.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Funzt der Stream auch über EDGE oder muss es mindestens UMTS sein?
     
  14. #13 eggernbangs, 04.09.2007
    eggernbangs

    eggernbangs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    das weis ich leider nicht,aber habe gerade meine liste der versendeten sms gelesen und was seh ich da?Spodtronic hat eine sms ins ausland gesendet!!!! alter mal gucken was mir jetzt für eine rechnung ansteht die nummer lautet +447781484010 hoffe das war keine 4,99 € sms!
     
  15. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Ey mach kein Scheiß. Ich habe mir das Programm auch gedownloaded. Ich bin echt sehr zufrieden. Aber wenn es heimlich SMS verschickt, finde ich das nicht mehr lustig.
     
  16. #15 eggernbangs, 04.09.2007
    eggernbangs

    eggernbangs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    doch ist wahr !warte jetzt mal auf meine Rechnung...
     
  17. hosi

    hosi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    ich nutz schon ne weile spodtronic, über wlan sowie über umts und finde es ist ein super radioproggie.

    dass du eine sms versändest und empfängst, steht aber auch bei der installation da, das sind die einzigsten kosten für dich , wenn du es per wlan nutzt.

    im übrigen gibts in deinem handy einen menüpunkt namens"protokoll" dort siehst du , wofür du deine schwer verdiente kohle abdrückst...

    lcg jukebox ist auch internetradiofähig, dort ist die senderauswahl sogar noch etwas vielfältiger und wlan tauglich ist es auch.

    viel spass
     
  18. #17 eggernbangs, 04.09.2007
    eggernbangs

    eggernbangs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    und was hat die sms gekostet?
     
  19. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Das sagt er wenn er die Rechnung bekommen hat.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. hosi

    hosi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    das ist ne ganz normale sms nur halt eben ins ausland gesendet

    weiss nicht was dein provider dir dafür aus der tasche zieht

    bei der swisscom kostets 1.49 fr. :D
     
  22. #20 Surfboy977, 05.09.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
     
Thema: Internetradio Über N95 möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 radio ohne internet möglich

    ,
  2. nokia n95wlan radio

    ,
  3. 447781484010

    ,
  4. n95 wlan radio,
  5. radio stream n95 wlan,
  6. Internetradio_n95_,
  7. nokia n95 wlan radio,
  8. web radio über wlan mit nokia n95,
  9. primäre und sekundäre dns-adresse internetradio,
  10. internetradio n95 kein ton
Die Seite wird geladen...

Internetradio Über N95 möglich? - Ähnliche Themen

  1. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  2. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

    Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  3. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...