Internetradio Über N95 möglich?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Kohlwheelz, 30.08.2007.

  1. #1 Kohlwheelz, 30.08.2007
    Kohlwheelz

    Kohlwheelz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Habe daheim ein Wlan netzwerk und würde gerne wissen ob es möglich ist über das n95 mth-house oder sunshine-live oder so zu empfangen um es im schlafzimmer an der sterioanlage wieder zu geben. Gibt es sowas wie einen winamp für das n95?

    Gruß Christoph
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MikeN95, 30.08.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt einen Radiostream fürs Handy, heisst Spodtronic, ist Freeware aber hat keinen der beiden Radiosender die Du angesprochen hast integriert...kannst es ja mal ausprobieren, da sind auch so 'ne Sender drin!
     
  4. #3 Kohlwheelz, 30.08.2007
    Kohlwheelz

    Kohlwheelz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Voll geil dank dir. Sunshine-Live gibts da auch sogar.

    Gruß Christoph
     
  5. #4 MikeN95, 30.08.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Bitte!

    Hab ich garnicht entdeckt das Sunshine Radio^^

    Muss ich jetzt auch mal prüfen...

    Gruß,
    Mike
     
  6. #5 eggernbangs, 30.08.2007
    eggernbangs

    eggernbangs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    ist das umsonst? weil da steht gprs etc aber kein w lan, und man muss sich irgendwie die soundlist per sms zu schicken lassen...
    wer hat das ausprobiert?
     
  7. roCka1

    roCka1 Guest

    Es entstehen Verbindungskosten, aber wenn man im WLAN ist nicht!

    Das Prog ist kostenlos, hier mal ein DOWN-Link!
     
  8. #7 eggernbangs, 30.08.2007
    eggernbangs

    eggernbangs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    hm also ich hab das Programm mal installiert und ich bin misstrauisch,nachdem ich das installiert habe bekomme ich eine sms, und eine sms bekommt man nicht einfach so von einem Anbieter und außerdem würde ich gerne wissen woher die meine Nummer haben, obwohl ich doch mit w lan im inet war ?!
     
  9. #8 MikeN95, 30.08.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst Dir keine Sorgen machen, auf der Website, wo Du das Programm downloaden kannst, gibst Du Deine Telefonnummer an und bekommst dein Passwort, welches Du aber nicht brauchst!!!

    Keine Ahnung wozu es ist, aber egal...

    Kosten entstehen jedenfalls nicht, weil Du über das WLAN drin bist, wenn Du allerdings über Web 'n Walk oder ähnliches drin bist, entstehen natürlich kosten, wie bei jedem anderen Programm, dass aufs Internet zugreift.

    Das Programm ist echt 'ne tolle Sache...

    Gruß,
    Mike
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 eggernbangs, 30.08.2007
    eggernbangs

    eggernbangs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    ja das stimmt ist echt geil gemacht, aber ich hab meine nummer da gar nicht angegeben?!
     
  12. fresh

    fresh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi ,

    also was ist das Fazit???


    Kostet es nun Kohle oder nicht??? (meine den wlan modus)
     
Thema: Internetradio Über N95 möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 radio ohne internet möglich

    ,
  2. nokia n95wlan radio

    ,
  3. 447781484010

    ,
  4. n95 wlan radio,
  5. radio stream n95 wlan,
  6. Internetradio_n95_,
  7. nokia n95 wlan radio,
  8. web radio über wlan mit nokia n95,
  9. primäre und sekundäre dns-adresse internetradio,
  10. internetradio n95 kein ton
Die Seite wird geladen...

Internetradio Über N95 möglich? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  5. Warum ist SLI nicht möglich ?

    Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...