Internetradio mitschneiden ???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von CMP, 07.12.2007.

1. CMP

CMP Neuer Benutzer

HI,

ich bin gerade am verzweifeln... kennt ihr ein LEGALES programm, mitdem man gut aus dem internetradio mitscheiden kann ?
    es wäre am besten,w enn das programm die titel automatisch ausschneidet und mit namen des lieders bestückt....

HILFE !!

Basti

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 07.12.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

4. CMP

CMP Neuer Benutzer

Ich bin ja mal verdammt unzufrieden damit, da muss man ja die ganze zeit dabei sein und die titel schneiden.... -.- geht das nicht auch automatzisch ???????? (Clipinc)

Thema:

Internetradio mitschneiden ???

Die Seite wird geladen...

Internetradio mitschneiden ??? - Ähnliche Themen

1. Internetradio startet nicht

Internetradio startet nicht: Hallo seit gestern besitzen wir das hama IR200 Internetradio. nach erfolgreicher Verbndung zum WLan und Einrichten der Sender startet es nun...
  2. Technisat InternetRadio 1

Technisat InternetRadio 1: Ich habe dieses Radio gebraucht gekauft, habe die FritzBox 7170. Ich habe es mit WLan, außerdem habe ich das Radio mit der Box mit Kabel...
  3. Freewareprog zum mitschneiden von Audiodatein

Freewareprog zum mitschneiden von Audiodatein: Hi, ich suche ein Freewareprogramm welches mit ermöglicht, Sachen mitzuschneiden was ich gerade wiedergebe. Sprich alles was die Soundkarte...
  4. Webcam Video mitschneiden/aufnehmen

Webcam Video mitschneiden/aufnehmen: Schönen guten Abend allerseits! :bier: Gibts eine Software (im besten Fall natürlich Freeware :D), mit welcher man die Aufnahme (auch...
  5. Internetradio aufnehmen wie geht das?

Internetradio aufnehmen wie geht das?: Hallo, ich möchte vom Internet einen Radiosender aufnehmen, bisher kann ich ihn leider nur anhören. Was brauch ich oder mach ich falsch? Ich kann...