Internetradio - liste funktionierender RTSP Streams?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Bashi2003, 19.05.2007.

1. #1 Bashi2003, 19.05.2007
    Bashi2003

Bashi2003 Guest

Hat einer von Euch schon Erfahrung mit RTSP streams gemacht? Ich würde meinen rechten arm geben, wenn ich zum Bsp. Radio Fritz oder Sunshine Live zum laufen bringen könnte aber irgendwie scheint keiner der Links zu funktionieren. Eventuell postet Ihr ja mal eine Liste funktionierender Streams. Das wäre grossartig ;-)

p.s. besonder wie gesagt "Radio Fritz" wäre interessant ;-)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pl_pirat, 19.05.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

das kostet extra... schon klar?

4. #3 Bashi2003, 19.05.2007
    Bashi2003

Bashi2003 Guest

Klasse Beitrag pl_pirat !

Klasse Beitrag pl_pirat . So schön sinnfrei..............

5. #4 pl_pirat, 19.05.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

naja, was willst du radio hören und die GPRS gebüren zahlen?! oder hast du eine FLAT? den sonst ist das unbezahlbar.

6. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Dann mach dich mal an die Arbeit, nicht immer andere Arbeiten lassen :D

7. #6 Bashi2003, 19.05.2007
    Bashi2003

Bashi2003 Guest

Ahja, jetzt verstehe ich

Achso, so meinst Du das. Nein, ich möchte hier bei mir zuhause im Wlan musik hören. Also schön im Garten, Kopfhöhrer beim basteln am Auto etc.
    Oder wenn Kumpels da sind. Eifach ein paar Boxen ran und IP radio an. Alles klar? ;-) Sorry, hab Dich falsch verstanden

8. #7 Bashi2003, 19.05.2007
    Bashi2003

Bashi2003 Guest

N95 hab keine gefunden!

N95, ich habe schon gesucht. Habe auch 3 gefunden. Allerdings geht nicht ein Einziger. Würde zu gern mal sehen ob es funzt ;-)

9. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Du Sorry ich nutz den Müll leider net, kostet unötig Geld und Traffic, da höre ich lieber webradio oder zieh mir meine Mp3 rein..

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Bashi2003, 20.05.2007
    Bashi2003

Bashi2003 Guest

Genau darum geht es mir ja!

Das ist ja genau, was ich möchte! Kann ich mit dem N95 Webradio hören solange ich mich im Umkreis meines Wlans befinde.?! Wie gesagt, über Wlan als definierten Zugangspunkt. Also Kostenlos

12. n95

n95 Erfahrener Benutzer

RE: Genau darum geht es mir ja!

klar das kostet dich nichts solabg du eine flat hast, allerdings kostet es sehr viel akkuleistung...

Thema: Internetradio - liste funktionierender RTSP Streams?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rtsp stream adressen

,
  2. rtsp streams

,
  3. rtsp stream

,
  4. rtsp webradio,
  5. rtsp liste,
  6. rtsp radio,
  7. internetradio rtsp,
  8. rtsp stream radio,
  9. rtsp streams liste,
  10. rtsp radio stream,
  11. rtsp radio links,
  12. Rtsp radio streams,
  13. webradio rtsp,
  14. rtsp adressen,
  15. rtsp adressen liste,
  16. rtsp stream liste,
  17. rtsp links radio ,
  18. radio rtsp,
  19. rtsp streamadresse musik,
  20. rtsp radio streaming,
  21. rtps internetradio n 95,
  22. webradio rstp,
  23. rtsp sunshine live,
  24. rtsp:\ radio,
  25. Welche Radiosender rtsp://
Die Seite wird geladen...

Internetradio - liste funktionierender RTSP Streams? - Ähnliche Themen

1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  3. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  4. Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?

Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?: Hallo Leute, wer bereits Windows 10 hat, dem ist bestimmt auf der rechten Seite im Info-Center die Kachel "verbinden" aufgefallen. Aus Neugier...
  5. Nvidia Streamer Service

Nvidia Streamer Service: Hey Leute, hab im Task Manager gerade 3x "nvstreamer" gefunden. Das gehört doch zu diesem Stream Service bei der "Twitch" Seite? Da ich das...