Internetradio - liste funktionierender RTSP Streams?

Diskutiere Internetradio - liste funktionierender RTSP Streams? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hat einer von Euch schon Erfahrung mit RTSP streams gemacht? Ich würde meinen rechten arm geben, wenn ich zum Bsp. Radio Fritz oder Sunshine Live...

  1. #1 Bashi2003, 19.05.2007
    Bashi2003

    Bashi2003 Guest

    Hat einer von Euch schon Erfahrung mit RTSP streams gemacht? Ich würde meinen rechten arm geben, wenn ich zum Bsp. Radio Fritz oder Sunshine Live zum laufen bringen könnte aber irgendwie scheint keiner der Links zu funktionieren. Eventuell postet Ihr ja mal eine Liste funktionierender Streams. Das wäre grossartig ;-)

    p.s. besonder wie gesagt "Radio Fritz" wäre interessant ;-)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pl_pirat, 19.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    das kostet extra... schon klar?
     
  4. #3 Bashi2003, 19.05.2007
    Bashi2003

    Bashi2003 Guest

    Klasse Beitrag pl_pirat !

    Klasse Beitrag pl_pirat . So schön sinnfrei..............
     
  5. #4 pl_pirat, 19.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    naja, was willst du radio hören und die GPRS gebüren zahlen?! oder hast du eine FLAT? den sonst ist das unbezahlbar.
     
  6. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Dann mach dich mal an die Arbeit, nicht immer andere Arbeiten lassen :D
     
  7. #6 Bashi2003, 19.05.2007
    Bashi2003

    Bashi2003 Guest

    Ahja, jetzt verstehe ich

    Achso, so meinst Du das. Nein, ich möchte hier bei mir zuhause im Wlan musik hören. Also schön im Garten, Kopfhöhrer beim basteln am Auto etc.
    Oder wenn Kumpels da sind. Eifach ein paar Boxen ran und IP radio an. Alles klar? ;-) Sorry, hab Dich falsch verstanden
     
  8. #7 Bashi2003, 19.05.2007
    Bashi2003

    Bashi2003 Guest

    N95 hab keine gefunden!

    N95, ich habe schon gesucht. Habe auch 3 gefunden. Allerdings geht nicht ein Einziger. Würde zu gern mal sehen ob es funzt ;-)
     
  9. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Du Sorry ich nutz den Müll leider net, kostet unötig Geld und Traffic, da höre ich lieber webradio oder zieh mir meine Mp3 rein..
     
  10. #9 Bashi2003, 20.05.2007
    Bashi2003

    Bashi2003 Guest

    Genau darum geht es mir ja!

    Das ist ja genau, was ich möchte! Kann ich mit dem N95 Webradio hören solange ich mich im Umkreis meines Wlans befinde.?! Wie gesagt, über Wlan als definierten Zugangspunkt. Also Kostenlos
     
  11. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    RE: Genau darum geht es mir ja!

    klar das kostet dich nichts solabg du eine flat hast, allerdings kostet es sehr viel akkuleistung...
     
  12. #11 Bashi2003, 20.05.2007
    Bashi2003

    Bashi2003 Guest

    IP Radio

    Jetzt mal ganz ehrlich! Glaubst Du wirklich, das dieses Szenario so abwegig ist, und das es niemanden anderen gibt, der gerne über sein n95/wlan webradio hören möchte? Ich habe schon gesucht aber irgendwie finde ich keine Applikation mit der man vernünftig IPradio nutzen kann. Dieses Radiobee funzt jedenfalls nicht auf meinem N95. Wie wäre es, diesen Treat neu zu öffnen"Ich meine, dafür ist so ein Forum ja schließlich da. Für mich macht es sehr wohl Sinn. Den Akku kann ich danach ja wieder laden ;-)
     
  13. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe diesen mal fürs N95 mal drauf gemacht und der funzt bestens.
     
  14. rhl

    rhl Guest

    hi bashi,

    du kannst mir schon mal deinen rechten arm schicken ;-)
    versuchs doch mal mit LCG Jukebox (for Symbian). die hat ein richtiges webradio. ich habe damit etliche öffentilch rechtliche empfangen müßte auch mit fritz gehen wenn die mp3 senden. kannst dir ja ne demoversion runterladen zum probieren. eigentlich ist es ein musikplayer aber streamen kann es auch.

    viel spass damit und ich freu mich auf dein ärchem ;-)
    gruß rhl
     
  15. #14 peteriv, 22.05.2007
    peteriv

    peteriv Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo rhl,

    Der LCG Jukebox ist von der Bedinung wirklich super. Allerdings habe ich dort nicht die versprochenden öffentlich rechtlichen Sender gefunden. Kannst du mir bitte sagen, wo ich diese finde?

    Schöne Grüße,

    Peter
     
  16. rhl

    rhl Guest

    hi bashi,

    nein die sind nicht automatisch drin. du mußt die adressen von hand eintragen. ruf mit dem pc die webseite des senders auf, nimm den winamp und spiel den stream damit ab. unter "view file info" findest du die adresse des streams, trage diese im handy ein und fettich.
    leider hab ich das programm nicht mehr installiert sonst könnt ich es dir genauer sagen aber das war einfach zu finden, klick dich durch.

    viel spass, was mach ich nur mit deinem arm??? gullasch oder in scheiben schneiden und in kunstharz austellen? ich weiß noch nicht ;-)))

    cu
    rhl
     
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. #16 tonarmshq474, 23.05.2007
    tonarmshq474

    tonarmshq474 Guest

    Schau mal auf http://m.tuner2.com
    dort bekommst du etliche Streams in unterschiedlichen Qualitäten mein im platzsparenden eAAC+, was dein N95 unterstützt. Du musst lediglich deinen Real-Player im Handy vorher auf dein Heimnetzwerk einstellen und der Streamt die dann auch sofort. Die Links speichert dein Browser, so daß Du auch später in der Galerie auf die Streams zugreifen kannst.
     
  19. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Das ist genial und kostenlos. Sogar mit nähere Infos zu den Künstlern die da im Radio spielen. Da habt ihr mal ein Einblick wie VisualRadio wie es vom Nokia(was ja leider noch nicht in Deutschland verfügbar ist) angeboten wird auszusehen hat :D :D :D
     
Thema: Internetradio - liste funktionierender RTSP Streams?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rtsp stream adressen

    ,
  2. rtsp streams

    ,
  3. rtsp stream

    ,
  4. rtsp webradio,
  5. rtsp liste,
  6. rtsp radio,
  7. internetradio rtsp,
  8. rtsp stream radio,
  9. rtsp streams liste,
  10. rtsp radio stream,
  11. rtsp radio links,
  12. Rtsp radio streams,
  13. webradio rtsp,
  14. rtsp adressen,
  15. rtsp adressen liste,
  16. rtsp stream liste,
  17. rtsp links radio ,
  18. radio rtsp,
  19. rtsp streamadresse musik,
  20. rtsp radio streaming,
  21. rtps internetradio n 95,
  22. rstp radio streams,
  23. webradio rstp,
  24. rtsp sunshine live,
  25. rtsp:\ radio
Die Seite wird geladen...

Internetradio - liste funktionierender RTSP Streams? - Ähnliche Themen

  1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  3. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

    Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  4. Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?

    Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?: Hallo Leute, wer bereits Windows 10 hat, dem ist bestimmt auf der rechten Seite im Info-Center die Kachel "verbinden" aufgefallen. Aus Neugier...
  5. Nvidia Streamer Service

    Nvidia Streamer Service: Hey Leute, hab im Task Manager gerade 3x "nvstreamer" gefunden. Das gehört doch zu diesem Stream Service bei der "Twitch" Seite? Da ich das...