Internetradio aufnahme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von tusik, 13.04.2006.

1. tusik

tusik Erfahrener Benutzer

Hallo eine Frage gibt es programme mit dennen manvom Internetradio aufnehmen kann.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Das geht mit Winamp und dem Plug-In Streamripper.

Gruß Mike

4. tusik

tusik Erfahrener Benutzer

Und wie ist die Qualität von dem Aufgenommenem

5. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Die Qualität ist natürlich abgängig von der Bandbreite, mit der der "Sender" die Stücke anbietet (Kbps).

Gruß Mike

6. cha0s

cha0s Guest

Oder ganz eifnach mit dem programm:

"RadioTracker"

Thema:

Internetradio aufnahme

Die Seite wird geladen...

Internetradio aufnahme - Ähnliche Themen

1. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  2. Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung

Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung: Hallo, ich möchte gerne legal Musik von Radiosendern aufnehmen und bearbeiten, ich habe dazu bitte nachfolgende Fragen: habe mir sogar von...
  3. Internetradio startet nicht

Internetradio startet nicht: Hallo seit gestern besitzen wir das hama IR200 Internetradio. nach erfolgreicher Verbndung zum WLan und Einrichten der Sender startet es nun...
  4. Gaming PC für Kriegssimulatoren und Aufnahmen und LiveStreaming

Gaming PC für Kriegssimulatoren und Aufnahmen und LiveStreaming: Hallo Leute. Ich suche einen Rechner mit dem ich Aufnehmen kann und gleichzeitig sehr gut spielen kann. Überwigent spiel ich Arma2 & Arma 3,...
  5. Webcam: Aufnahme automatisch speichern

Webcam: Aufnahme automatisch speichern: Ich suche nach einer Möglichkeit (Script), das Bild einer öffentlichen Webcam ohne eingeschaltetem Computer in bestimmten Abständen auf einen...