internetproplem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von pprange, 25.11.2007.

  1. #1 pprange, 25.11.2007
    pprange

    pprange Guest

    hallo leute...folgendes problem.....
    hab verschiedene websiten besucht....und lösche diese regelmäßig unter ...extra-internetoption-verlauf leeren . cookies und offline inhalte lösch ich auch öfters....jetzt hat sich aber aus einer website ein bild unter der adressleiste festgegesetzt und ich weiß nicht wie ich den müll wieder los werde??????
    wo kann sich diese datei versteckt haben??????

    danke schon mal im voraus

    pete
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 25.11.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    joa
    mach mal bitte ein Sceenshot (Taste => Druck S-Abf) den so kann man nicht wirklich wissen was du meinst ;)
     
  4. #3 Philipp_Vista, 25.11.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Genau, und dann zb bei Paint einfügen (Bearbeiten>Einfügen)
    und abspeichern.

    Hast du schon mal probiert den Browser neu zu installieren ?
     
Thema:

internetproplem