Internetprobleme

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Heike881, 20.05.2010.

1. #1 Heike881, 20.05.2010
    Heike881

Heike881 Neuer Benutzer

Hallo!

Also ich habe folgendes problem: Seit ich meinen pc habe habe ich immer wieder probleme mit dem internet (habs über kabel-tv) manchmal mehr manchmal weniger. Da ich leidenschaftliche world of warcraft spielerin bin ist das natürlich sehr nervig.
    Also das äussert sich so: Ich bin am spielen latenz alles super ok.. plötzlich beginnt es stark zu laggen und die verbindung wird sehr langsam oder bricht ganz ab, manchmal aber nicht immer löschen alle 4 lämpchen am modem ab und es versucht sich wieder einzuwählen was machmal gleich klappt oder erst nach ner halben stunde. Bis jetzt dachte ich eigentlich immer das es am anbieter liegt aber ich hab mir vor kurzem eine ps3 gekauft und wenn ich da online zocke gibts keine probleme.
    Bitte denkt bei euren antworten das ich null ahnung von pcs hab.
    bitte helft mir

Danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.05.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn die Verbindungsanzeige am Modem zum Provider ausgeht, dann liegt es entweder am Modem oder am Provider.

Thema:

Internetprobleme

Die Seite wird geladen...

Internetprobleme - Ähnliche Themen

1. Internetprobleme

Internetprobleme: Huhu! Leider bin ich mir nicht bewusst ob ich hier mit dem Thema richtig bin, ich hoffe es jedoch. Aber zu dem eigentlichten Problem. (Bitte...
  2. Internetprobleme seit Stromausfall

Internetprobleme seit Stromausfall: Hallo, heute morgen gab es einen Stromausfall, während der PC im Ruhezustand war. Nach dem Starten habe ich jetzt Internetprobleme. Bei...
  3. Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D

Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D: Hallo Leute, bin neu hier. Also bitte nicht böse sein falls ich irgentwelche Anfängerfehler mache. Erstmal zu meinem Problem: Japps das Internet...
  4. Internetprobleme-DNS Server antwortet nicht

Internetprobleme-DNS Server antwortet nicht: Hallo liebe Community, ich hab seit einiger Zeit ein sehr nerviges Problem mit meiner Internetverbindung, das ich vorher nie hatte ......
  5. Internetprobleme WLAN Pingschwankungen extrem

Internetprobleme WLAN Pingschwankungen extrem: Hallo Leute, ich bin hier neu im Forum und wollte zuerst mal guten Tag sagen. ;) Es geht um mein Internet, ich wohne eher in der ländlichen...