Internetprobleme

Diskutiere Internetprobleme im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hey Leute habe ein Problem, ich wohne in einem behinderten Internat und ich bin mit dem Internet über ein lan Kabel verbunden , haben hier kein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fetti

    fetti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute habe ein Problem,

    ich wohne in einem behinderten Internat und ich bin mit dem Internet über ein lan Kabel verbunden , haben hier kein w-lan. Auf jeden Fall kann ich auf fast keine Seiten zugreifen weil die jeweilige seite gesperrt ist (z.b. youtube, myvideo etc.).Wir bekommen unser Internet von dem Systemhaus Essen. Und das größte Problem ist, dass ich keine online games zocken kann. Wir können hier nicht online im i-net zocken! -.-
    Hat irgendjemand eine Ahnung was man da machen kann??????
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DONTSTOP, 29.04.2010
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    ich würde mich an deiner Stelle mal mit den Leuten von diesem Systemhaus Essen in Kotakt setzten. Bei uns an der Schule sind vom Anbieter her z.B. auch gewisse Inhalte gesperrt (z.B. youtube).

    Du solltest natürlich bedenken, das das Internet auf eurem Gelände eher für allgemeine Internet-Inhalte wie wikipedia vorgesehen ist und man daher wohl explizit bestimmte Inhalte bzw. Websites gesperrt hat.

    Wenn Ihr kein WLAN habt, wird's schwierig, anderweitig aufs Internet zuzugreifen. Mir würde spontan nur so Internet über Satellit oder Kabel (z.B. Primacom) einfallen.
     
  4. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    gibt nen feines programm... proxifier nennt sich das :)
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 30.04.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    bist du dir sicher das es der anbieter ist, und nicht eher der server in der schule??

    @TE:

    es ist natürlich so, das es nicht gewollt ist das manche seiten aufrufen kann. so soll es bei euch wahrscheinlich rein informativ sein, und nicht für andere sachen.

    hier wirst du eher euren netzwerkadministrator fragen müssen, ob er die Sperre für manche seiten aufheben kann.
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Du kannst dir einen UMTS-Stick zulegen ;)
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. fetti

    fetti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also das ist so, wohne neben der schule. im unterricht funktioniert youtube usw. aber wenn ich bei mir an meinen pc gehe, klappt das alles nicht.
     
  9. #7 xandros, 02.05.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann ist das für private Rechner eben nicht erlaubt, sondern lediglich auf die Schulrechner begrenzt.

    Genauere Informationen, warum bestimmte Seiten nicht zugelassen werden und die Hintergründe dazu kann dir lediglich der Betreiber eures Netzes nennen - somit an den Netzwerkadministrator (oder die Schulleitung) wenden.

    Hier wird dir zumindest niemand Hilfe geben, wie man solche Sperren umgeht oder aushebelt.

    Da zu dem Thema nicht mehr gesagt werden kann: -closed-
     
Thema: Internetprobleme
Die Seite wird geladen...

Internetprobleme - Ähnliche Themen

  1. Internetprobleme

    Internetprobleme: Huhu! Leider bin ich mir nicht bewusst ob ich hier mit dem Thema richtig bin, ich hoffe es jedoch. Aber zu dem eigentlichten Problem. (Bitte...
  2. Internetprobleme seit Stromausfall

    Internetprobleme seit Stromausfall: Hallo, heute morgen gab es einen Stromausfall, während der PC im Ruhezustand war. Nach dem Starten habe ich jetzt Internetprobleme. Bei...
  3. Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D

    Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D: Hallo Leute, bin neu hier. Also bitte nicht böse sein falls ich irgentwelche Anfängerfehler mache. Erstmal zu meinem Problem: Japps das Internet...
  4. Internetprobleme-DNS Server antwortet nicht

    Internetprobleme-DNS Server antwortet nicht: Hallo liebe Community, ich hab seit einiger Zeit ein sehr nerviges Problem mit meiner Internetverbindung, das ich vorher nie hatte ......
  5. Internetprobleme WLAN Pingschwankungen extrem

    Internetprobleme WLAN Pingschwankungen extrem: Hallo Leute, ich bin hier neu im Forum und wollte zuerst mal guten Tag sagen. ;) Es geht um mein Internet, ich wohne eher in der ländlichen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.