Internetprobleme

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Trax, 21.02.2007.

  1. Trax

    Trax Guest

    Hallo!

    Hab ein Riesenproblem!!!!!

    Hab mein Pc an die Fritzbox (WLAN7050) angeschlossen. Das ich verbunden bin, wird angezeigt. Aber ich kann weder ins Internet, noch kann ich auf den Router zugreifen. Der Status ist: Netzwerkadresse beziehen. Das Problem ist, dass mein Pc anscheinend die Netzwerkadresse nicht findet weil der Status die ganze Zeit der gleiche ist.

    Muss ich irgendwas bestimmtes einstellen oder einrichten?

    Kann mir jemand helfen?

    Mfg Trax
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 21.02.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wie willst Du in`s Internet (nehme an per Wlan) oder mit Lankabel?
    Welches System hast Du? Welchen Anbieter? Wie schnell? Flat?
    Mit Internettelefonie oder ohne?
    Je mehr Du uns verrätst, umso besser können wir versuchen, Dir zu helfen.
    Leuchtet beim Router die DSL Anzeige oder blinkt sie.
    Unten rechts in der Taskleiste wird die Verbindung angezeigt, was steht da?
     
  4. Trax

    Trax Guest

    Ich bin mit meinem Laptop mit Wlan verbunden. Ich will aber ne Verbindung mit meinem Pc aufbauen. Ich hab 1&1 mit Internettelefonie. Der Router ist eingerichtet. Ich hab über das Kabel auch Verbindung aber es kann eben keine Netzwerkadresse gefunden werden.
     
  5. #4 julchri, 21.02.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Du hast also PC und Router mit einem Lan-Kabel verbunden, richtig?
    Es sollte unten auf der Taskleiste ein Symbol mit doppeltem Bildschirm erscheinen.
    Wenn Du da mit der linken Maustaste hingehst (nicht klicken), müßte da stehen:
    LAN-Verbindung
    Übertragungsrate: 100,0 Mbit/s
    Status: Verbindung hergestellt

    Dann klickst Du mit der rechten Maustaste drauf und versuch mal "Reparieren".
    Wenn das nichts bringt, Netzwerkverbindungen öffnen, Rechtsklick auf die Lan-Verbindung>Eigenschaften>Allgemein.
    Überall ein Häkchen reinmachen. Dann Internetprotokoll anklicken und Eigenschaften. Und so sollte es aussehen:
     
  6. Trax

    Trax Guest

    hat alles geklappt. Bin wieder on.

    vielen Dank!!!
     
Thema:

Internetprobleme

Die Seite wird geladen...

Internetprobleme - Ähnliche Themen

  1. Internetprobleme

    Internetprobleme: Huhu! Leider bin ich mir nicht bewusst ob ich hier mit dem Thema richtig bin, ich hoffe es jedoch. Aber zu dem eigentlichten Problem. (Bitte...
  2. Internetprobleme seit Stromausfall

    Internetprobleme seit Stromausfall: Hallo, heute morgen gab es einen Stromausfall, während der PC im Ruhezustand war. Nach dem Starten habe ich jetzt Internetprobleme. Bei...
  3. Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D

    Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D: Hallo Leute, bin neu hier. Also bitte nicht böse sein falls ich irgentwelche Anfängerfehler mache. Erstmal zu meinem Problem: Japps das Internet...
  4. Internetprobleme-DNS Server antwortet nicht

    Internetprobleme-DNS Server antwortet nicht: Hallo liebe Community, ich hab seit einiger Zeit ein sehr nerviges Problem mit meiner Internetverbindung, das ich vorher nie hatte ......
  5. Internetprobleme WLAN Pingschwankungen extrem

    Internetprobleme WLAN Pingschwankungen extrem: Hallo Leute, ich bin hier neu im Forum und wollte zuerst mal guten Tag sagen. ;) Es geht um mein Internet, ich wohne eher in der ländlichen...