Internetprobleme seit Stromausfall

Diskutiere Internetprobleme seit Stromausfall im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, heute morgen gab es einen Stromausfall, während der PC im Ruhezustand war. Nach dem Starten habe ich jetzt Internetprobleme. Bei...

  1. #1 EurenikZ, 16.06.2015
    EurenikZ

    EurenikZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo,
    heute morgen gab es einen Stromausfall, während der PC im Ruhezustand war. Nach dem Starten habe ich jetzt Internetprobleme. Bei Thunderbird sagt er hat keine Verbindung zum Server, ebenfalls der Bild-Uploader "puush", Skype-Home ist nicht abrufbar, Nachrichten schicken und so geht aber und komme auf keinen Minecraft-Server mit einer Domain, nur (Zahlen)IP. Was ist das? Was soll ich tun? Neustart hat auch nichts genützt.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MacFrog, 16.06.2015
    MacFrog

    MacFrog Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    9
    Starte deinen Router mal neu...
     
  4. #3 EurenikZ, 16.06.2015
    EurenikZ

    EurenikZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ahh, danke^^
     
  5. #4 xandros, 16.06.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist immer ein deutliches Zeichen für einen Fehler in der DNS-Auflösung.....
    In deiner Situation kann das schon vom Router verursacht werden. In anderen Fällen ist es der DNS-Server des Providers oder eine völlig verbogene Netzwerkkarten-Einstellung am PC.
    Viel mehr Möglichkeiten hat man dann schon fast nicht mehr. (Wenn man mal Manipulationen an der Datei HOSTS unberücksichtigt lässt.)
     
  6. #5 Sandro111, 01.07.2015
    Sandro111

    Sandro111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hat das funktioniert?
     
Thema:

Internetprobleme seit Stromausfall

Die Seite wird geladen...

Internetprobleme seit Stromausfall - Ähnliche Themen

  1. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

    Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  2. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

    Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  3. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  4. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...