Internetprobleme mit Kabel BW Anschluß

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Gast B.-W., 16.02.2006.

1. #1 Gast B.-W., 16.02.2006
    Gast B.-W.

Gast B.-W. Guest

Hi zusammen,

bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen, denn die Hotline kann es leider nicht.

Habe einen Kabel BW Vertrag und einen Anschluß über das Motorola Modem. So weit so gut, das Teil ist an meine Netzwerkkarte angeschlossen. SO ging es auch mal einwandfrei. Nun bin ich innerhalb des Hauses umgezogen an eine andere Dose und es wurde von Kabel BW so eingestellt.

Mein Problem, wenn ich meinen alten Router dazwischen hänge und per USB WLan Stick es versuche, komme ich über die WLan Verbindung online, aber wenn ich es direkt vom Motorola aus über Netzwerkkarte versuche klappt es nicht. Auch über USB was die alternative zum Netzwerkanschluß wäre klappt es nicht. Ich würde eben gerne direkt über Netzwerk online gehen (wie es auch schon mal war und geklappt hatte) und nicht über den Router WLan.

Kann mir bitte jemand helfen? Ist sicher eine einstellungssache vom Netzwerk. Hab auch schon auf automatische IP zuweisen umgestellt und DNS ebenfalls.

Was kann ich noch versuchen?

Gast B.-W. :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internetprobleme mit Kabel BW Anschluß

Die Seite wird geladen...

Internetprobleme mit Kabel BW Anschluß - Ähnliche Themen

1. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. Internetprobleme

Internetprobleme: Huhu! Leider bin ich mir nicht bewusst ob ich hier mit dem Thema richtig bin, ich hoffe es jedoch. Aber zu dem eigentlichten Problem. (Bitte...
  4. "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss

"USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss: Hallo! Ich habe vor kurzem ein USB-Gamepad an meinen PC anschließen wollen. Es wurde vom PC auch erkannt und "installiert". Allerdings habe ich...
  5. Internetprobleme seit Stromausfall

Internetprobleme seit Stromausfall: Hallo, heute morgen gab es einen Stromausfall, während der PC im Ruhezustand war. Nach dem Starten habe ich jetzt Internetprobleme. Bei...