Internetprobleme im Minutentakt

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von _Paddy_, 31.01.2008.

  1. #1 _Paddy_, 31.01.2008
    _Paddy_

    _Paddy_ Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also mein Problem ist das ich im Minutentakt abstürze was mich sehr nervt!
    Ich habe seit neuem von DSL 6000 auf DSL 16000 umgestellt weil mir das die T-COM kostenlos angeboten hat,wobei ich feststellen musste, wenn mein Internet grad mal geht was es fast nie tut X( das 6000 schneller war beim surfen wie beim downloaden! Meine Eltern haben ein ein W500V und dann als wir umgestellt haben sogar das neue 900 Modem von T-Online zugelegt und ich war bis vor kurzem mit einem WLan-Stick verbunden! Aber weil da so lästige Internetprobleme aufkamen und ich meine Eltern damit genervt hatte,habe ich sie schließlich überredet ein Lan-kabel für mich zu kaufen was wir dann Ordnungsgemäß angeschlossen haben! Dann geh ich mit Freude an meinem PC will zocken und es kackt wieder und wieder und wieder ab!!!
    Es bringt mich noch zur Weißglut ich könnte bei ausrasten bei diesem scheiß Internetproblemen! Ich habe auch schon denn Speed-Test gemacht und der sagt das DSL 16000 bei uns ankommt!
    ---------BITTE UM HILFE---------
    Ich hoffe das ich schnell genug war das meine Beitrag das Forum erreicht hat :D
    mfg
    Paddy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 com-flo, 31.01.2008
    com-flo

    com-flo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab jetzt in deinem Text das Wort "Nokia E65" noch nicht gelesen, dann frag ich mich, was dein Problem hier zu suchen hat?!
    ->hier sollen Fragen rund um das Nokia E65 beantwortet und gestellt werden

    Dein Beitrag gehört hier rein http://www.modernboard.de/board.php?boardid=175

    Grüße
    Flo
     
  4. #3 _Paddy_, 01.02.2008
    _Paddy_

    _Paddy_ Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön hab ich schon bemerkt wir kann ich das um posten??
    mfg
    Paddy
     
  5. #4 com-flo, 01.02.2008
    com-flo

    com-flo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hi kann ja jedem mal passieren :D

    Du kannst einen Admin fragen ob er deinen Thread in die passende Kategorie verschiebt oder du schreibst in der passenden Kategorie das Problem rein und lässt dir den Thread löschen!

    Melde dich bei einem von ihnen : http://www.modernboard.de/team.php?sid=

    Gruß
    Flo
     
  6. #5 Marc-Andre, 01.02.2008
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Da hast du jetzt keine möglichkeit den Beitrag zu verschieben, aber vielleicht kann ein Moderator das machen.

    So jetzt zum eigendlichen Problem, so wie ich das verstehe ist das Problem erst seit der Umstellung, oder? Hat es davor auch mal Probleme wie verbindungsabrüche oder so gegeben?

    Wie meinst Du das, geht die Synchronisation des DSL verloren?
     
  7. #6 _Paddy_, 01.02.2008
    _Paddy_

    _Paddy_ Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ja genau aber nur für kurze zeit eben und dann wieder das ist nartürlich beim zocken hamma scheiße!!!
    Und bei 6000 war nix erst bei 16000!!!
    mfg
    Paddy
     
  8. #7 Marc-Andre, 01.02.2008
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Also als neuer Router hab Ihr den Speedport W 900V habe ich das richtig verstanden, wen ja, was zeigt die T-DSL LED während des Fehlers an (binkt diese dann)? Oder ist es ein anderer Router?
     
  9. #8 _Paddy_, 01.02.2008
    _Paddy_

    _Paddy_ Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    sry wir haben den 701 V!
    Die T-DSL LED Lampe brennt stänfig! (Die Status Lampe brennt)
    mfg
    Paddy
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Marc-Andre, 02.02.2008
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Gut den kenne ich auch besser habe ich nämlich auch.

    Leuchtet diese auch während bei die das Internet verloren geht, wen ja heist das nämlich dass die DSL synchronisation nicht verloren geht.
     
  12. #10 _Paddy_, 02.02.2008
    _Paddy_

    _Paddy_ Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Das doch gut endlich mal einer der mir dabei helfen kann ;-) Danke!!!
    Also ich bin dann wo es abgekackt ist im Sprint runter die Treppe gerannt weil es ja nur kurz abkackt und habe auf dem Modem gesehen das Die DSL Lampe beim abkacken weiter brennt...
    mfg
    Paddy
     
Thema: Internetprobleme im Minutentakt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet im 3 minuten takt weg

    ,
  2. internetverbindung im minuten takt verschwunden

    ,
  3. neue nachbarn internetprobleme

Die Seite wird geladen...

Internetprobleme im Minutentakt - Ähnliche Themen

  1. Internetprobleme

    Internetprobleme: Huhu! Leider bin ich mir nicht bewusst ob ich hier mit dem Thema richtig bin, ich hoffe es jedoch. Aber zu dem eigentlichten Problem. (Bitte...
  2. Internetprobleme seit Stromausfall

    Internetprobleme seit Stromausfall: Hallo, heute morgen gab es einen Stromausfall, während der PC im Ruhezustand war. Nach dem Starten habe ich jetzt Internetprobleme. Bei...
  3. Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D

    Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D: Hallo Leute, bin neu hier. Also bitte nicht böse sein falls ich irgentwelche Anfängerfehler mache. Erstmal zu meinem Problem: Japps das Internet...
  4. Ruckeln Im Minutentakt

    Ruckeln Im Minutentakt: Guten Tag, Habe seit einigen Tagen das problem , dass alle meine spiele im Minutentakt anfangen für ca. 20sek. zu ruckeln , und dann wieder...
  5. Internetprobleme-DNS Server antwortet nicht

    Internetprobleme-DNS Server antwortet nicht: Hallo liebe Community, ich hab seit einiger Zeit ein sehr nerviges Problem mit meiner Internetverbindung, das ich vorher nie hatte ......