Internetprobleme beim spielen

Diskutiere Internetprobleme beim spielen im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab ein richtig nerviges Probelm. Also wenn ich ein Spiel starte (egal ob Online- oder Oflinespiel) kann ich ca. 30 bis 45 min...

1. #1 DetectedNoob, 05.06.2010
    DetectedNoob

DetectedNoob Neuer Benutzer

Hallo,
    ich hab ein richtig nerviges Probelm.

Also wenn ich ein Spiel starte (egal ob Online- oder Oflinespiel) kann ich ca. 30 bis 45 min spielen und dann ist auf einmal meine LAN-Verbindung getrennt. Da hilft dann nur PC runterfahren, Stecker beim Router raus und wieder rein und dann den PC wieder hochfahren. Das Problem tritt aber nur auf sobald ich spiele... Ich habe gerade 6 Std lange was gesaugt und nicht ein disconnect dabei. sobald ich spiele --> 30 min raus bin ich...
    Ich habe einen Speedport 503.. mit dem scheint aber alles zu stimmen da ich mit einem IPod Touch über W-LAN diese Probleme nicht bekomme..

Danke für eure Hilfe..

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internetprobleme beim spielen

Die Seite wird geladen...

Internetprobleme beim spielen - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...