Internetprobleme bei Onlinespielen..

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von TheReal1604, 11.01.2008.

  1. #1 TheReal1604, 11.01.2008
    TheReal1604

    TheReal1604 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    undzwar habe ich das Problem das mein Inet in letzter Zeit "laggt" sprich zb im Online Rollensspiel Guildwars mache ich 2 Schritte nach vorn und 1/2 sekunde stoppts dann werde ich 1 m vorgesetzt.. in BF2 genau das gleiche Phänomen..
    was auf der Dauer sehr nervig ist -.-*
    Habt ihr vielleicht eine Lösung ?

    Mein system:
    Amd Athlon 4200+
    2gb Markenarbeitsspeicher GEIL
    160gb Festplatte von Western Digital
    MSI K9n-SLI <-- Mainboard
    WIndows Xp SP 2

    Ich denke das ich Treiber etc ausschließen kann.. da bei Einzelspieler alles normal läuft...

    Mfg The Real =)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 11.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Poste uns mal deine Temperaturen vom System wenn du spielst. Dann schalte unnötige Dienste aus und schließ die Anwendungen die du nicht benötigst. Mit STRG ALT ENTF gehst du auf Proezsse und Anwendungen und dann schließt du die die du während des Spiels nicht benötigst z.B Musik-Abspielprogramm weil manche auch ziemlich Ressourcenfressen.

    Mit Everest gehst du auf Sensoren und postest uns deine Temperaturen.

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html
     
  4. #3 TheReal1604, 11.01.2008
    TheReal1604

    TheReal1604 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    danke für die schnelle antwort.. aber ich denke nicht das es an den Temps liegt

    warum ? :

    Aerocool Gehäuse mit 120 mm lüfter in der front staubfilter dahinter.. 80mm lüfter in der seite 2 80mm lüfter hinten.. ich denke ist ganz gut "Gelüftet" ^^
    naja hier die temps :

    Graka: 52
    Festplatte:28
    Prozzessor: 38

    Mfg =)
     
  5. #4 ReinMan, 11.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Okay die Temps sind in Ordnung. Hast du schon probiert die Dienste und unnötigen Progamme zu schließen wenn du dann zockst ob das Problem weiterhin auftaucht ? hast du es schon mit einer deinstallation und Neuinstallation des Spiels probiert ? hast du auch deine Hardware etc geprüft ? dein Prozessor,Graka,RAM, getestet ?
     
  6. #5 TheReal1604, 11.01.2008
    TheReal1604

    TheReal1604 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe auch schon rechner neu hochgefahren --> so das nichts weiter aus dienste treiber startet ... spiel gestartet gleiches problem!...


    EDIT: Pc teile laufen alle reibungslos ;D
     
Thema: Internetprobleme bei Onlinespielen..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetprobleme bei onlinespielen

Die Seite wird geladen...

Internetprobleme bei Onlinespielen.. - Ähnliche Themen

  1. Internetabbruch bei onlinespielen

    Internetabbruch bei onlinespielen: Hallo, nach einiger Zeit abseits der aktiven Zeit hier im Forum melde ich mich wieder mit einem Problem zurück. Ich versuche es zu beschreiben:...
  2. Internetprobleme

    Internetprobleme: Huhu! Leider bin ich mir nicht bewusst ob ich hier mit dem Thema richtig bin, ich hoffe es jedoch. Aber zu dem eigentlichten Problem. (Bitte...
  3. Internetprobleme seit Stromausfall

    Internetprobleme seit Stromausfall: Hallo, heute morgen gab es einen Stromausfall, während der PC im Ruhezustand war. Nach dem Starten habe ich jetzt Internetprobleme. Bei...
  4. Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D

    Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D: Hallo Leute, bin neu hier. Also bitte nicht böse sein falls ich irgentwelche Anfängerfehler mache. Erstmal zu meinem Problem: Japps das Internet...
  5. Internetprobleme-DNS Server antwortet nicht

    Internetprobleme-DNS Server antwortet nicht: Hallo liebe Community, ich hab seit einiger Zeit ein sehr nerviges Problem mit meiner Internetverbindung, das ich vorher nie hatte ......