Internetproblem

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Needhelp1, 09.08.2010.

  1. #1 Needhelp1, 09.08.2010
    Needhelp1

    Needhelp1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe folgendes Problem:

    Mein internet ist ständig weg, obwohl ich IMMER 2-3 Balken habe von meiner W-Lan verbindung. (man kann 4 haben) Also, auf einmal lädt keine Seite mehr. ich muss dann immer in die verbindung rein, sie beenden, neu starten und dann geht es wieder 1 minute.

    Ich besitze ein HP Pavilion Entertainmant Laptop mit Windows Vista. Dieses habe ich heute gekauft, und trotzdem das.


    Ich bin ungefähr 7 Meter von der Box entfernt, mein vorheriges Laptop hatte niemals probleme mit der verbindung.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !

    Lg. Nico
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Eingabeauffordrung -> ipconfig /all und das Ergebnis hier posten
     
  4. #3 Needhelp1, 09.08.2010
    Needhelp1

    Needhelp1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Immer wenn ich es eingebe, öffnet sich das Fenster für eine halbe sikunde und schließt sich dann wieder.

    Und nun? :(

    Lg. Nico
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Start -> Ausführen -> cmd -> ipconfig /all
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internetproblem

Die Seite wird geladen...

Internetproblem - Ähnliche Themen

  1. DLan - Internetproblem

    DLan - Internetproblem: Guten Abend, ich habe folgendes Problem undzwar ist mein Zimmer im Keller und unsere fritzbox ( fritzbox 7330 ) steht im 2ten stock, sprich EG...
  2. Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.

    Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.: Hallo, Ich habe vor ca einer halben Stunde meinen PC gestartet auf welchem ich normaler weise immer Spiele Schulsachen und etc. mache, momentan...
  3. WLAN - Internetproblem, wenn Handy connected

    WLAN - Internetproblem, wenn Handy connected: Hallo Community, mein Problem ist folgendes: Zuhause habe ich meine PCs (Desktop-PC und Laptop) über WLAN mit dem Internet verbunden. Auch mein...
  4. Internetproblem Alice

    Internetproblem Alice: ich habe in letzter zeit große Probleme mit unseren Internet, denn ich habe jeden tag 2-3 komplett abstürze 17.00uhr, 18:00uhr und manchmal 20uhr...
  5. Internetproblem

    Internetproblem: also wo fange ich da nur an?? hmm....also ich habe internet von kabel deutschland und erst ging es wunderbar ohne probleme, wurde auch...