Internetproblem

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von drehstuhl, 12.07.2009.

  1. #1 drehstuhl, 12.07.2009
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe seit einiger Zeit ein Problem im Internet!

    Undzwar surfe ich mit dem Firefox 3.5 im Internet un völlig wahllos kommt die Fehlermeldung
    nach dieses Fehlermeldung kann ich auf keine Seite mehr gehen(also auch meine Startseite Google.de nicht)und ich muss den Firefox neu öffnen,manchmal kommt die Nachricht das ein Fehler aufgetreten ist und Firefox neustarten muss...

    Auch besteht seit neustem das Problem das,wenn ich Youtube Videos anschaue,sie meißtens sehr schnell abbrechen und nicht mehr weiterladen,habe das Gefühl das es zeitgleich mit den Fehlermeldungen gekommen ist.

    Im Internet konnte ich leider rein gar nichts finden nur eine Seite von Firefox mit aufgeführten Fehlern.(Dort wurde der Fehler unter "New" eingestuft und noch keine Problembehandlung gepostet.

    Achso andere Sachen wie Skype oder Onlinespiele funktionieren einwandfrei...

    Jetzt wenn ich darüber nachdenke glaube ich das ich irgendeinen Player installiert habe(ich glaube Java Player)und danach der Fehler aufgetreten ist.

    Achso beim Internet Exporer das gleiche Problem,bloß das mir die Fehlermeldung noch nicht aufgefallen ist.

    Viele Grüße
    drehstuhl
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 12.07.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Java Player? Was soll den dass für ein Player sein? Wo hast du diesen runtergeladen? Von ner Crackseite?
     
  4. #3 thegeldfanb, 13.07.2009
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    oder meinste vllt den adobe flschplayer?
     
  5. #4 Leonixx, 13.07.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Den kenne ich auch nicht? ;) Wenn schon dann Adobe Flashplayer.[quote='thegeldfanb',index.php?page=Thread&postID=758920#post758920]oder meinste vllt den adobe flschplayer?
    [/quote]
     
  6. #5 xandros, 13.07.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche Fehlermeldung da kommt verrät uns mal wieder niemand?

    Dann kann das nur ein heiteres Rätselraten und Herumstochern im Nebel werden.....
     
  7. #6 thegeldfanb, 13.07.2009
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Ja Leo ist ja gut wenn man schnell tippt pasisiren solche Fehler halt mal--
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 xandros, 13.07.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...dann tipp langsamer oder kontrolliere vor dem Absenden! Das sollten sich hier einige User mal angewöhnen.....

    Thema mal verschoben. Wir haben doch einen so schönen Bereich für Internetprobleme, da dürfen die zugehörigen Fragen auch einsortiert werden.
     
  10. #8 Leonixx, 13.07.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Da wäre ich auch dafür. Ein bisschen mehr Zeit lassen beim tippen und wenigstens einmal durchlesen. Fehler kann jeder mal machen aber meistens ist es ein unleserliches Chaos.
     
Thema:

Internetproblem

Die Seite wird geladen...

Internetproblem - Ähnliche Themen

  1. DLan - Internetproblem

    DLan - Internetproblem: Guten Abend, ich habe folgendes Problem undzwar ist mein Zimmer im Keller und unsere fritzbox ( fritzbox 7330 ) steht im 2ten stock, sprich EG...
  2. Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.

    Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.: Hallo, Ich habe vor ca einer halben Stunde meinen PC gestartet auf welchem ich normaler weise immer Spiele Schulsachen und etc. mache, momentan...
  3. WLAN - Internetproblem, wenn Handy connected

    WLAN - Internetproblem, wenn Handy connected: Hallo Community, mein Problem ist folgendes: Zuhause habe ich meine PCs (Desktop-PC und Laptop) über WLAN mit dem Internet verbunden. Auch mein...
  4. Internetproblem Alice

    Internetproblem Alice: ich habe in letzter zeit große Probleme mit unseren Internet, denn ich habe jeden tag 2-3 komplett abstürze 17.00uhr, 18:00uhr und manchmal 20uhr...
  5. Internetproblem

    Internetproblem: also wo fange ich da nur an?? hmm....also ich habe internet von kabel deutschland und erst ging es wunderbar ohne probleme, wurde auch...