Internetproblem

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Clival, 12.02.2006.

1. Clival

Clival Guest

Hy Alle
    Mein Problem ist, dass wenn ich auf bestimmte Seiten gehe unten links "Fertig" steht,es hat fertig geladen.Aber bei mir wird nur weiss abgezeigt.Natürlich steht die Adresse in der Leiste drin etc.
    Habe Windows XP und Surfe mit Firefox. Hoffe mir kann jemand helfen
    M.F.G. Michi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Das Phänomen habe ich auch hin und wieder. Dann ist die Seite nicht verfügbar.

Kannst Du mal ein aktuelles Beispiel (einen Link) posten, damit wir das mal von uns aus testen können?

Gruß Mike

4. Clival

Clival Guest

5. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Jepp, bei mir klappts (auch mit XP und FF).

Lösche mal den Internet-Cache und die Cookies und dann nochmal versuchen.

Gruß Mike

6. Clival

Clival Guest

ne leider habs gemacht da steht

Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.cheat-db.com aufbauen.

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
    dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Thema:

Internetproblem

Die Seite wird geladen...

Internetproblem - Ähnliche Themen

1. DLan - Internetproblem

DLan - Internetproblem: Guten Abend, ich habe folgendes Problem undzwar ist mein Zimmer im Keller und unsere fritzbox ( fritzbox 7330 ) steht im 2ten stock, sprich EG...
  2. Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.

Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.: Hallo, Ich habe vor ca einer halben Stunde meinen PC gestartet auf welchem ich normaler weise immer Spiele Schulsachen und etc. mache, momentan...
  3. WLAN - Internetproblem, wenn Handy connected

WLAN - Internetproblem, wenn Handy connected: Hallo Community, mein Problem ist folgendes: Zuhause habe ich meine PCs (Desktop-PC und Laptop) über WLAN mit dem Internet verbunden. Auch mein...
  4. Internetproblem Alice

Internetproblem Alice: ich habe in letzter zeit große Probleme mit unseren Internet, denn ich habe jeden tag 2-3 komplett abstürze 17.00uhr, 18:00uhr und manchmal 20uhr...
  5. Internetproblem

Internetproblem: also wo fange ich da nur an?? hmm....also ich habe internet von kabel deutschland und erst ging es wunderbar ohne probleme, wurde auch...