internetproblem

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von blader13th, 13.04.2008.

  1. #1 blader13th, 13.04.2008
    blader13th

    blader13th Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich brauche hilfe mein internet geht seit einigen wochen nicht mehr.
    ich habe eine t sinus data 154 und das gerät erkannt zwar den wlan router aber wenn ich verbinden will kann es einfach keine verbindung mehr herstellen.
    habe neuinstallation ausprobiert geht immer noch nicht und am passwort kann es auch nicht liegen habe ich auch oft genug überprüft bitte helft mir, weiß nicht mehr weiter.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

internetproblem

Die Seite wird geladen...

internetproblem - Ähnliche Themen

  1. DLan - Internetproblem

    DLan - Internetproblem: Guten Abend, ich habe folgendes Problem undzwar ist mein Zimmer im Keller und unsere fritzbox ( fritzbox 7330 ) steht im 2ten stock, sprich EG...
  2. Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.

    Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.: Hallo, Ich habe vor ca einer halben Stunde meinen PC gestartet auf welchem ich normaler weise immer Spiele Schulsachen und etc. mache, momentan...
  3. WLAN - Internetproblem, wenn Handy connected

    WLAN - Internetproblem, wenn Handy connected: Hallo Community, mein Problem ist folgendes: Zuhause habe ich meine PCs (Desktop-PC und Laptop) über WLAN mit dem Internet verbunden. Auch mein...
  4. Internetproblem Alice

    Internetproblem Alice: ich habe in letzter zeit große Probleme mit unseren Internet, denn ich habe jeden tag 2-3 komplett abstürze 17.00uhr, 18:00uhr und manchmal 20uhr...
  5. Internetproblem

    Internetproblem: also wo fange ich da nur an?? hmm....also ich habe internet von kabel deutschland und erst ging es wunderbar ohne probleme, wurde auch...