Internetproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Vista92, 23.12.2007.

  1. #1 Vista92, 23.12.2007
    Vista92

    Vista92 Guest

    HAY

    ICh bins Vista!
    ich hab ein kleines problemchen mit meinem internet! ich komme nicht mehr mit IE, Opera und Firefox rein! auf die config seite von meinem router schon und icq geht auch! Torent und FTP programme laufen unf mit SpereXPlorer komm ich auch rein nur hat nicht mit den anderen programmen! was kann das sein? hab schon unter meinem anderen windows geguckt und da klappts auch und bei meinem anderen rechnern auch nur halt hier nicht! ich hodde ihr könnt mir weiterhelfen!






    VISTA
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Hast du vielleicht irgendeine Firewall an oder so?
    Und wie ist das, wenn du versuchst mit einem Browser ins Netz zu kommen? Kommt direkt eine Fehlermeldung oder versucht der Browser eine Zeit lang zu laden ?
    Wieso bist du unregistriert? hast du dein PW vergessen oder was?
     
  4. #3 VISTA92, 24.12.2007
    VISTA92

    VISTA92 Guest

    Fehler: Server nicht gefunden













    Der Server unter de.start2.mozilla.com konnte nicht gefunden werden.








    * Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
    ww.beispiel.de statt
    www.beispiel.de

    * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

    * Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
    dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.




    ALSO FIREWALL ZU 100% NICHT!


    mit nem blankobetriebssystem komm ich auch nicht on!
     
  5. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Hast du vielleicht eine Live-CD von Linux oder so, damit mal ausprobieren kannst ob es damit geht?
     
  6. VISTA

    VISTA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    linux hab ich drauf! (Suse 10.2) da gehts auch nicht!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Hmm also wenn du in zwei verschiedenen OS keine Browser benutzen kannst, dann glaube ich mal, dass es an deinem Router liegt.
    Hast du mal dein Router resetet oder mal nachgeschaut, was du eingestellt hast?
    Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht an deinem Comp. liegt...
     
  9. VISTA

    VISTA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    also der router läuft zu 100% richtig!

    hab die routerfirewall aus!




    unter suse läufts jetzt auf einmal nur auf KEINEM windows! ich habe 2 stück drauf und bei beiden klappts nicht!
     
Thema:

Internetproblem

Die Seite wird geladen...

Internetproblem - Ähnliche Themen

  1. DLan - Internetproblem

    DLan - Internetproblem: Guten Abend, ich habe folgendes Problem undzwar ist mein Zimmer im Keller und unsere fritzbox ( fritzbox 7330 ) steht im 2ten stock, sprich EG...
  2. Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.

    Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.: Hallo, Ich habe vor ca einer halben Stunde meinen PC gestartet auf welchem ich normaler weise immer Spiele Schulsachen und etc. mache, momentan...
  3. WLAN - Internetproblem, wenn Handy connected

    WLAN - Internetproblem, wenn Handy connected: Hallo Community, mein Problem ist folgendes: Zuhause habe ich meine PCs (Desktop-PC und Laptop) über WLAN mit dem Internet verbunden. Auch mein...
  4. Internetproblem Alice

    Internetproblem Alice: ich habe in letzter zeit große Probleme mit unseren Internet, denn ich habe jeden tag 2-3 komplett abstürze 17.00uhr, 18:00uhr und manchmal 20uhr...
  5. Internetproblem

    Internetproblem: also wo fange ich da nur an?? hmm....also ich habe internet von kabel deutschland und erst ging es wunderbar ohne probleme, wurde auch...