internetproblem

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von michelle, 02.04.2007.

  1. #1 michelle, 02.04.2007
    michelle

    michelle Guest

    Hallo zusammen!

    ich habe ein grosses , naja für euch vielleicht kleines problem!

    wenn ich z.b. auf eine seite gehe z.b. citibank und dann auf konto gehe, zeigt die seite immer an, kann nicht angezeigt werden!

    was soll ich tun?

    also anden cookies liegt es nicht???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 02.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn du hier im Hardware-Forum bist:
    Kommt das bei allen Seiten oder nur bei Bestimmten?
    Wenn es bei allen Seiten kommt hast du keine Verbindung zum Internet, z.B. ist ein Kabel nicht angeschlossen.
    Könntest du nähere Beschreibungen zu deiner Internetverbindung machen (DSL, ISDN, WLAN, ...)
     
  4. #3 michelle, 02.04.2007
    michelle

    michelle Guest

    oh sorry!

    ja ist bei allen seiten! ich bin doch im internet also wennich jetzt bei ebay bin und dann auf mein ebaymöchte geht das nicht!

    ich habe dsl...
     
  5. #4 bul-bul-ogly, 02.04.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Mit welchem Browser surfst Du?
     
  6. #5 michelle, 02.04.2007
    michelle

    michelle Guest

    browser? ich habe arcor...wenn du das meinst!

    nur zur verständigung..da ich mir total blöd vorkomme;-)
    ich habe meinen pc nur fürs internet...
     
  7. #6 julchri, 02.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    Browser ist der Internet Explorer oder Firefox.
    Das ist das Fenster, in dem Du oben die Adressen eingibst, um zu surfen.

    Du brauchst Dir wirklich nicht "blöd" vorkommen. Das ist keiner hier. :)
     
  8. #7 michelle, 02.04.2007
    michelle

    michelle Guest

    ok dann ist mein browser der internet explorer...
     
  9. #8 Gernböck, 03.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Wie bist du denn mit dem Internet verbunden, also was ist zwischen deiner Telefondose und dem PC?
    Hast du ISDN oder DSL ?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 michelle, 03.04.2007
    michelle

    michelle Guest

    dsl....
     
  12. #10 julchri, 03.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    welchen Internet Explorer hast Du denn, IE7 oder IE6?
    Erst vor ein paar Tagen hat hier jemand von 6 auf 7 aktualisiert, dann ging es wieder.
     
Thema:

internetproblem

Die Seite wird geladen...

internetproblem - Ähnliche Themen

  1. DLan - Internetproblem

    DLan - Internetproblem: Guten Abend, ich habe folgendes Problem undzwar ist mein Zimmer im Keller und unsere fritzbox ( fritzbox 7330 ) steht im 2ten stock, sprich EG...
  2. Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.

    Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.: Hallo, Ich habe vor ca einer halben Stunde meinen PC gestartet auf welchem ich normaler weise immer Spiele Schulsachen und etc. mache, momentan...
  3. WLAN - Internetproblem, wenn Handy connected

    WLAN - Internetproblem, wenn Handy connected: Hallo Community, mein Problem ist folgendes: Zuhause habe ich meine PCs (Desktop-PC und Laptop) über WLAN mit dem Internet verbunden. Auch mein...
  4. Internetproblem Alice

    Internetproblem Alice: ich habe in letzter zeit große Probleme mit unseren Internet, denn ich habe jeden tag 2-3 komplett abstürze 17.00uhr, 18:00uhr und manchmal 20uhr...
  5. Internetproblem

    Internetproblem: also wo fange ich da nur an?? hmm....also ich habe internet von kabel deutschland und erst ging es wunderbar ohne probleme, wurde auch...