Internetproblem

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Keeper, 02.11.2006.

  1. Keeper

    Keeper Guest

    Hallo,

    mein PC läuft so ziemlich den ganzen Tag und er is auch somit den ganzen Tag im Internet.

    Seit neuestem aber habe ich das Problem, dass die Internetverbindung nach 5 Min. (oder auch später) Abwesenheit vom PC nicht mehr ansprechbar ist. Die Symbole unten rechts sind vorhanden, nur öffnen und trennen lässt sich die Verbindung nicht.

    Ich wähle mich über eine DFÜ PPoE-Verbindung bei T-Online ein.

    Gestern habe ich dann eine kpl. Neuinstallation des Systems gemacht, allerdings ist der Fehler immernoch vorhanden.

    Über Hilfe wäre ich dankbar

    THX
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 adriankarsten, 06.11.2006
    adriankarsten

    adriankarsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    kann es sein dass dein rechner nach 5 minuten in den energiesparmodus wechselt? manche hardware funktioniert nicht mehr richtig, nachdem der pc im energiesparmodus war...
     
  4. VMIT

    VMIT Guest

    Ich hab das selbe Problem, allerdings weiß ich das ich den Energie-Sparmodus nicht nutze, sondern das sich nach ungefähr 2 Stunden die Internet-Verbindung nicht mehr ganz klappt.

    Damit meine ich:
    Das Arcor-Symbol zeigt weiterhin einen Fluss von Daten, aber Explorer, Mozilla, ICQ und MSN klappen nicht mehr
     
  5. #4 drehstuhl, 11.11.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich such bei icqeinfach nochmal neu einwählen
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internetproblem

Die Seite wird geladen...

Internetproblem - Ähnliche Themen

  1. DLan - Internetproblem

    DLan - Internetproblem: Guten Abend, ich habe folgendes Problem undzwar ist mein Zimmer im Keller und unsere fritzbox ( fritzbox 7330 ) steht im 2ten stock, sprich EG...
  2. Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.

    Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.: Hallo, Ich habe vor ca einer halben Stunde meinen PC gestartet auf welchem ich normaler weise immer Spiele Schulsachen und etc. mache, momentan...
  3. WLAN - Internetproblem, wenn Handy connected

    WLAN - Internetproblem, wenn Handy connected: Hallo Community, mein Problem ist folgendes: Zuhause habe ich meine PCs (Desktop-PC und Laptop) über WLAN mit dem Internet verbunden. Auch mein...
  4. Internetproblem Alice

    Internetproblem Alice: ich habe in letzter zeit große Probleme mit unseren Internet, denn ich habe jeden tag 2-3 komplett abstürze 17.00uhr, 18:00uhr und manchmal 20uhr...
  5. Internetproblem

    Internetproblem: also wo fange ich da nur an?? hmm....also ich habe internet von kabel deutschland und erst ging es wunderbar ohne probleme, wurde auch...