Internetproblem (wichtig!?)

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Die_Happy, 31.01.2006.

1. #1 Die_Happy, 31.01.2006
    Die_Happy

Die_Happy Guest

Hallo, also ich hab folgendes Problem und zwar komm ich seit einigen tagen mit meinem Laptop nicht mehr ins Internet, nur noch mit meinem Privat rechner und ich muss das so schnell wie möglich wieder hinbekommen, arbeitsbedingt. Wär also super wenn jemand rat weiss. Also ich habe einen Netgear WGR614 Router und mein rechner läuft über kabel und mein Laptop über Wlan, und der baut einfach keine verbindung mehr auf da steht dann netzwerkadresse beziehen und nach ca. 5min bricht der dann ab und dann steht da eingeschränkte oder keine konnektivität. Hab alles auf automatisch IP, Submaske etc... es ging ja auch schonmal.
    Wlan karte hab ich auch schonmal deinstalliert und neu installiert hat nicht geholfen. habe es auch schonmal über kaleb probiert, ging auch nicht liegt irgendwie definitiv am laptop, habe auch schon ohne verschlüsselung probiert, hat auch nichts gebracht, stand auch netzwerkadresse beziehen und dann eingeschränkte oder keine konnektivität!

Bräuchte also dringend hilfe,
    ps. windows xp sp2
    t-online
    wlan karte von broadcom

schonmal vielen dank im vorraus

gruß
    daniel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internetproblem (wichtig!?)

Die Seite wird geladen...

Internetproblem (wichtig!?) - Ähnliche Themen

1. DLan - Internetproblem

DLan - Internetproblem: Guten Abend, ich habe folgendes Problem undzwar ist mein Zimmer im Keller und unsere fritzbox ( fritzbox 7330 ) steht im 2ten stock, sprich EG...
  2. trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.

trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.: hallo, ich habe ein riesen Problem. Seit einiger Zeit lieg ich im clinch mit meiner Nochfrau. und wir verkehren eigentlich nur über Email....
  3. Technische frage !! wichtig

Technische frage !! wichtig: Ich habe heute eine Abmahnung wegen unerlaubter Verwertung geschützter werke bekommen darum geht es aber nicht primär (falls ihr was...
  4. Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.

Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.: Hallo, Ich habe vor ca einer halben Stunde meinen PC gestartet auf welchem ich normaler weise immer Spiele Schulsachen und etc. mache, momentan...
  5. Ist das Programm argsmdel wichtig?

Ist das Programm argsmdel wichtig?: Liebe Leute, ich habe auf meinem PC, Betriebssystem Window xp, folgendes Programm gefunden: argsmdel, Firma LSI Corporation, Dateiversion...