Internetproblem Vista

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von mellsom, 31.12.2007.

1. #1 mellsom, 31.12.2007
    mellsom

mellsom Neuer Benutzer

hi liebe community,

Obwohl es anfangs prima klappte, funktioniert seit geraumer zeit die internetverbindung auf unserem vista-pc nicht mehr.
    Unsere Internetverbindung wird über einen WLan router hergestellt. wir vergeben die ip-adressen fest.
    ausserdem haben wir schon firewall gecheckt und norton deinstalliert.
    "netsh interface tcp set global autotuning=disabled" streikt, weil wir angeblich, trotz administrator, keine rechte hätten.
    das seltsamere ist aber, dass wir e-mails empfangen können, die verbindung zu skype hergestellt wird und keine probleme mit der internetverbindung identifiziert werden können.
    sprich wir haben datenverkehr, es werden pakete versendet und empfangen, aber keine website kann aufgerufen werden.

Bitte um eure Hilfe

mfg mellsom

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 31.12.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Also um das richtig zu verstehen: Internet geht, aber der Browser öffnet ncht die Seiten?

Thema:

Internetproblem Vista

Die Seite wird geladen...

Internetproblem Vista - Ähnliche Themen

1. DLan - Internetproblem

DLan - Internetproblem: Guten Abend, ich habe folgendes Problem undzwar ist mein Zimmer im Keller und unsere fritzbox ( fritzbox 7330 ) steht im 2ten stock, sprich EG...
  2. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  3. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  4. Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.

Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.: Hallo, Ich habe vor ca einer halben Stunde meinen PC gestartet auf welchem ich normaler weise immer Spiele Schulsachen und etc. mache, momentan...
  5. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...