Internetproblem. Internet will nicht mehr alles machen!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Krait, 24.12.2006.

1. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

Hi!
    Mein WLAN will nicht mehr sachen machen, die nicht mit surfen zu tun haben.
    surfen klappt, aber nur mit firefox. emails abrufen klappt nicht obwohl thunderbird.
    Teamspeak klappt genausowenig wie im internet spiele spielen, wie z.b warrock.
    Aber ICQ klappt.
    Ist das ein Virus oder einfach nur irgend was falsch eingestellt? Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Krait

och man dass problem ist schon wieder da!

4. Krait

also kann mir echt keiner helfen?
    ich änder al was von oben

Hi!
    Mein WLAN will nicht mehr sachen machen, die nicht mit surfen zu tun haben.
    surfen klappt, aber nur mit firefox. emails abrufen klappt nicht obwohl thunderbird.
    Wenn ich in icq bin, kann ich keine narichten senden.
    und warrock klappt jetzt, aber star wars battlefront 2 und sonstige spiele klappen im internet nicht.

Thema:

Internetproblem. Internet will nicht mehr alles machen!

Die Seite wird geladen...

Internetproblem. Internet will nicht mehr alles machen! - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...