Internetproblem, hoher Ping

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Kiddo, 10.02.2008.

  1. Kiddo

    Kiddo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also, folgendes Problemchen:
    Ich besitze DSL 1000 und bisher gab es nie Probleme, wenn mein Vater
    und ich gleichzeitig im Inet waren. Jetzt allerding bekomme ich, auch wenn
    mein Vater sich nur über LAN mitm Router verbindet und nichmal Firefox an hat,
    sofort nen 600-Ping im Teamspeak und Warcraft 3 (einem Online-Real Time Strategie Game).

    Da hab ich doch den schlauen Verdacht, dass sich da irgendwelche pösen
    Programme im Hintergrund einschalten. :D

    Aber wie kann man diese Programme am besten aufspüren???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    gehe doch einfach erst mal im taskmaneger unter prozesse fileicht siehst du da ja was des wer jetzt der einfachste weg erst mal
     
  4. Kiddo

    Kiddo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon, aber da is mir nix aufgefallen :(
    Aber das Problem is erst seit gestern da
     
  5. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    hast du gester irgentwas instalirt oder irgentwas besonderes gemacht benutzt usw.
     
  6. Kiddo

    Kiddo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die Sache ist ja, dass ich einen ganz normalen Ping habe, wenn mein Vater nicht im Inet ist.
    Ich habe nix installiert.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    was hast du den für eine router
     
  9. Kiddo

    Kiddo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nen Arcor DSL WLAN Modem 200, ein gräßliches Teil^^

    Aber worauf willst du hinaus?
    Ich hab ja gedacht, bei meinem Vadder läuft vllt irgendein schädliches Programm
    im Hintergrund.
     
Thema:

Internetproblem, hoher Ping

Die Seite wird geladen...

Internetproblem, hoher Ping - Ähnliche Themen

  1. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. Hoher Ping beim Gaming am PC

    Hoher Ping beim Gaming am PC: Hallo Leute, habe seit längerem Probleme mit zeitweisen hohen Pings beim Spielen am PC. Spiele zum Großteil nur League of Legends und habe im...
  3. Extrem hohe RAM-Auslastung

    Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  4. DLan - Internetproblem

    DLan - Internetproblem: Guten Abend, ich habe folgendes Problem undzwar ist mein Zimmer im Keller und unsere fritzbox ( fritzbox 7330 ) steht im 2ten stock, sprich EG...
  5. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...