Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.

Diskutiere Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden. im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo, Ich habe vor ca einer halben Stunde meinen PC gestartet auf welchem ich normaler weise immer Spiele Schulsachen und etc. mache, momentan...

  1. #1 xDraco, 10.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2014
    xDraco

    xDraco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe vor ca einer halben Stunde meinen PC gestartet auf welchem ich normaler weise immer Spiele Schulsachen und etc. mache, momentan bin ich an dem Laptop meiner Mama hier Funktioniert alles einwandfrei.
    Als ich den PC gestartet habe öffnete sich ein menu welches ich zuvor noch nie gesehen habe und somit auch damit überfordert war deswegen dachte ich mir bevor du jetzt was falsch mache startes du den PC einfach direkt neu. Dies probierte ich und drückt auf den Neustart-Schalter. Als ich diesen drückte hing sich der PC auf und ich konnte nichts mehr machen. Deswegen benutzte ich den Schalter auf der Rückseite um ihn direkt aus zuschalten danach machte ich ihn wieder an und er startete wieder normal doch wo er an war bekam ich eine Fehlermeldung von ORIGIN "UpdateTool.exe funktioniert nicht mehr" und ab dort hatte ich auch kein Internet mehr.
    Ich habe PC bereits mehr mals neu gestartet und Router auch neu gestartet hat aber beides nichts gebracht.
    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

    MFG xDraco :)




    Habe den PC jetzt runter getragen per LAN probiert da ging es LAN Kabel rausgezogen und WLAN ging plötlich auch wieder.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    starte neu.
    wenn der bootscreen gerade vorbei ist,
    drück F8
    dort wähle die zuletzt funktionierende Version

    emmes
     
Thema:

Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.

Die Seite wird geladen...

Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden. - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

    Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...