Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.

Diskutiere Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden. im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo, Ich habe vor ca einer halben Stunde meinen PC gestartet auf welchem ich normaler weise immer Spiele Schulsachen und etc. mache, momentan...

  1. #1 xDraco, 10.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2014
    xDraco

    xDraco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe vor ca einer halben Stunde meinen PC gestartet auf welchem ich normaler weise immer Spiele Schulsachen und etc. mache, momentan bin ich an dem Laptop meiner Mama hier Funktioniert alles einwandfrei.
    Als ich den PC gestartet habe öffnete sich ein menu welches ich zuvor noch nie gesehen habe und somit auch damit überfordert war deswegen dachte ich mir bevor du jetzt was falsch mache startes du den PC einfach direkt neu. Dies probierte ich und drückt auf den Neustart-Schalter. Als ich diesen drückte hing sich der PC auf und ich konnte nichts mehr machen. Deswegen benutzte ich den Schalter auf der Rückseite um ihn direkt aus zuschalten danach machte ich ihn wieder an und er startete wieder normal doch wo er an war bekam ich eine Fehlermeldung von ORIGIN "UpdateTool.exe funktioniert nicht mehr" und ab dort hatte ich auch kein Internet mehr.
    Ich habe PC bereits mehr mals neu gestartet und Router auch neu gestartet hat aber beides nichts gebracht.
    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

    MFG xDraco :)




    Habe den PC jetzt runter getragen per LAN probiert da ging es LAN Kabel rausgezogen und WLAN ging plötlich auch wieder.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    1
    starte neu.
    wenn der bootscreen gerade vorbei ist,
    drück F8
    dort wähle die zuletzt funktionierende Version

    emmes
     
Thema:

Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.

Die Seite wird geladen...

Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden. - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...