Internetplayer

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Chingy, 10.06.2007.

1. Chingy

Chingy Guest

Hallo erstmal. Hab da ein Problem. Und zwar kann ich bei youtube/myvideo/myspace etc. keinen sound mehr hören, d.h. der player funktioniert scheinbar, aber es kommt kein ton. kann mir da jmnd helfen, wie ich das ding wieder zum laufen bringe?

info: ich verwende inet explorer 7 und firefox, geht bei beiden nicht mehr seit einigen wochen.

mfg

phil

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 10.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Sind deine Boxen an? Kannst du überhaupt Sounds hören?? Soundkarten Treiber installiert??

4. Chingy

Chingy Guest

jo kann ich. bitte nur enstgemeinte antworten demnächst, danke

5. #4 ReinMan, 10.06.2007
    ReinMan

Wieso ernstgemeinte. Du hast deine Frage nicht ausführlich beschrieben. Hättest du gesagt du kannst generell was hören wär es doch was ganz anderes gewesen. Hast du den aktuellsten Treiber für deine Soundkarte. Und die neuste Java Version

6. Chingy

Chingy Guest

soooooooooo. lade mir grad die neueste version von java runter, vielleicht gehts ja damit. hab auf jeden fall schonmal festgestellt, dass das problem zur zeit wohl häufiger auftritt. melde mich sobald java installiert ist. bis dann. danke schon mal

7. Chingy

Chingy Guest

so java ist installiert, habe definitiv die neuste version auf dem rechner. myspace player spielt aber immer noch keinen sound ab. hast du noch en paar tips auf lager? ;-)

lg

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 ReinMan, 10.06.2007
    ReinMan

Soundkarten Treiber deinstallieren und nochmal neu installieren. Wenn es geht den Soundkarten Treiber der auf deiner Mainboard CD enthalten ist.

10. chingy

chingy Guest

jo kay. muss ich suchen. is mir jetzt zuviel stress und terror, bis ich die cd gefunden hab. ich teste es morgen mal, dann werd ich mich mich nochmal melden. bis dahin, danke für die tipps bis her

mfg

Thema: Internetplayer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetplayer kein ton