Internetoptionen / Autovervollständigen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Atrice, 15.12.2006.

  1. Atrice

    Atrice Guest

    Hallo Zusammen.

    Ich habe es schon in mehreren Computerforen versucht, aber irgendwie scheint Niemand in der Lage zu sein mir bei meinem PC-Problem zu helfen.

    Vielleicht Einer von Euch.

    Folgendes:
    Ich verwende den IE6 bei Windows XP und seit einiger Zeit, kann ich bei den Internetoptionen / Autovervollständigen die Formulare nicht mehr löschen.
    Klicke ich diese Funktion an, fängt die Sanduhr an, sich wie wild fleißig im Kreis zu drehen. Diesen Zustand könnte ich Stunden so stehen lassen, ohne das was geschieht.
    Also breche ich den Vorgang ab, worauf dann immer kommt: Programm sofort beenden und er schließt mir alle offenen IE Fenster.

    Ferner werden mir, seit dieser Sache keine neuen Kennwörter / Formulardaten vervollständigt, geschweige denn gespeichert.

    Alle anderen Funktionen gehen einwandfrei, wie Verlauf / Cookies / Dateien löschen.

    Ich habe es schon im abgesicherten Modus probiert, Problem besteht weiter.

    Den IE7 möchte ich noch nicht haben, falls dieser Vorschlag kommen sollte.

    Also, irgendwelche Ideen / Vorschläge, woran es liegen kann, was ich tun kann ???

    Das ist langsam echt nervig, jedes Formular und Kennwort manuell einzugeben und meine Formularlisten bei diversen Suchfunktionen werden auch immer länger.

    Über rasche Hilfe wäre ich echt dankbar.

    Lieben Gruß

    Atrice
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    also iich hab da jetzt keine ahnung, aber hol dir doch firefox. ist viel schneller.
     
  4. Atrice

    Atrice Guest

    Firefox habe ich auch, möchte ich aber weiterhin nur für meine Spieleseiten nutzen.

    Ansonsten gibt es absolut keine Probleme mit dem IE6.

    Ich weiß halt nicht, warum auf einmal die Formulardaten nicht mehr zu löschen gehen.
     
  5. #4 BazZzti, 15.12.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal ein paar System Wartungen mit TuneUp. Da kannst du mal den TuneUp RegistryCleaner sowie die 1-Klick Wartung durchführen!
    Wenn du zufällig "Norton System Works" hast kannst du auch da den "One Button Checkup" durchführen!
    Ich hoffe das hilft dir...

    Gruß Basti
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internetoptionen / Autovervollständigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetoptionen autovervollständigen

    ,
  2. internetoptionen windows xp

Die Seite wird geladen...

Internetoptionen / Autovervollständigen - Ähnliche Themen

  1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Autovervollständigung Outlook Funktioniert nicht

    Autovervollständigung Outlook Funktioniert nicht: Hallo Zusammen Die Autovervollständigung im Outlook(Exchange-Konto) funktioniert nicht mehr. Ich hab dann etwas gegoogelt und folgendes gemacht:...
  3. Fenster Internetoptionen verschwindet sofort

    Fenster Internetoptionen verschwindet sofort: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich im Internet Explorer unter EXTRAS Internetoptionen anklicke, kommt das Fenster ganz kurz u. verschwindet...