Internetlogin Fehler (Und fehler beim Shutdown)

Diskutiere Internetlogin Fehler (Und fehler beim Shutdown) im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstmal Ich habe ein Problem und zwar Ich habe meinen Pc Formatiert und das WindowsXP das beim Pc dabei war draufgemacht Dann fehlten...

1. #1 PC RACHE, 17.04.2007
    PC RACHE

PC RACHE Guest

Hallo erstmal
    Ich habe ein Problem und zwar
    Ich habe meinen Pc Formatiert und das WindowsXP das beim Pc dabei war draufgemacht
    Dann fehlten erstmal MILLIONEN von Treibern aber Internet ging von anfang an (da war der fehler nich nicht)
    Jetzt nach zirka 3Monaten kommt beim kurz bevor er ganz ausmacht diese Fehlermeldung (Altbekannt Blauer Bildschirm Weiße Schrift)
    2. Fehler
    Wenn ich mich einloggen will via Start Verbindungen Alice
    Kommt immer der Windows Internet Login und nicht das einlogg Programm von Alice wie früher.Wenn ich mich damit auslogge (Verbindung trenne Stürtzt der pc ab (Blauer bildschirm weiße schrift

BITTE HELFT MIR
    ICH BIN AM VERZWEIFELN

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internetlogin Fehler (Und fehler beim Shutdown)

Die Seite wird geladen...

Internetlogin Fehler (Und fehler beim Shutdown) - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  3. Fehler ID 4015

Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...