Internetleitung bündeln möglich?

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von Testozter0n, 10.05.2010.

  1. #1 Testozter0n, 10.05.2010
    Testozter0n

    Testozter0n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    mir ist heute eine Idee gekommen, ich denke mal das es nur eine Wunsch-Idee ist und sie nicht klappen wird, aber ich wollte dann doch vorher mal fragen.

    Wir haben hier in unserer Gegend nur "Dorf"-DSL, also unsere Dorf zapft von Städten das Internet ab und wird dann bei uns im Dorf über Antennen verteilt, also wir haben einen Router auf dem Dachboden, der über eine Antenne, ein Internetsignal bekommt, so habe ich je nachdem wieviele Online sind, von DSL Light - DSL3000 alles dabei, also die Leitung ist sehr unstabil.

    Aber das nur vorab, meine Idee war jetzt, da jeder der dieses Dorf-Netz bestellt, 4 Anschlüsse zur verfügung hat, aber wir nur einen nutzen, das ich 2x Kabel die aus dem Router (aus 2 versch. Ports) kommen, zu EINEM bündel und dieses dann in meinen PC stecke, ich denke schneller wird es allgemein
    wohl nicht, aber evtl. stabiler?

    Ich denke ich bin komplett auf dem Holzweg, aber über eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Ich habe auch eine kleine Zeichnung gemacht (statt PC, eine PS3).

    [​IMG]

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 10.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    So ist es ;)
     
  4. #3 Jaulemann, 10.05.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Ist wie mit den 4 bar einer Wasserleitung: nimmt man ein Ypsilon-Stück und schließt darüber einen Schlauch an zwei Hähne an bleibt der Druck bei 4 bar...
     
Thema: Internetleitung bündeln möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche internetleitung ist möglich

    ,
  2. internet leitung bündeln

    ,
  3. internetleitung bündeln

    ,
  4. bündelung internet anschlüsse,
  5. 2 internet signale bündeln,
  6. antenne ypsilonstück,
  7. dsl leitungen bündeln win7,
  8. welche internetleitung ist möglich?,
  9. windows 7 internet leitungen bündeln,
  10. glaube nachbarn zapfen meine internetleitung an,
  11. win 7 dsl bündeln,
  12. kleine internetleitung,
  13. dsl leitung bündeln,
  14. dsl light leitungen bündeln
Die Seite wird geladen...

Internetleitung bündeln möglich? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  5. Warum ist SLI nicht möglich ?

    Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...