Internetlags bis kurze Ausfälle

Diskutiere Internetlags bis kurze Ausfälle im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Abend, Folgende Sache: Mein Internet ist zurzeit sehr langsam (sehr langsam= brauch lange um Seiten zu laden). Es setzt auch in kleinen...

  1. FIshI

    FIshI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Abend,

    Folgende Sache:

    Mein Internet ist zurzeit sehr langsam (sehr langsam= brauch lange um Seiten zu laden). Es setzt auch in kleinen Abständen ganz aus. Ich muss dann z.B. wenn ich eine Seite laden will und es nicht geht paar mal auf die f5 taste einschlagen bis die Seite dann in 1sek auf einmal geladen wird (So wie ich es eig gewohnt bin).

    Die kleinen Aussetzter spür ich auch z.B. bei CodMW2 zocken. Auf einmal werd ich wie bekloppt hin und her "teleportiert" und nach 5sek is wieder alles beim alten.
    Ich hab schon 2 verschiedene Antivirus-Programme drüber laufen lassen und Ad-Ware und Spybot auch. Nix gefunden!

    Mein Anbieter: Telekom
    Leitung: 16k

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Grüßle FIshI
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 27.10.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Malwarebytes laden und ausführen wie in Tutorials beschrieben. Poste das Log. Spybot und Adadware kannst du deinstallieren.
     
  4. #3 xandros, 27.10.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    und wie hoch ist die Daempfung?
     
  5. FIshI

    FIshI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Malwarebyte läuft ....
    Was ist mit Dämpfung gemeint? Wie viel ich wirklich rein krieg?
     
  6. FIshI

    FIshI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Sry für die späte Antwort konnt nicht an PC.
    Log von Malwarebyte:


    Datenbank Version: 4967

    Windows 6.1.7100
    Internet Explorer 8.0.7100.0

    14.10.2010 15:55:17
    mbam-log-2010-10-14 (15-55-17).txt

    Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|)
    Durchsuchte Objekte: 329276
    Laufzeit: 55 Minute(n), 26 Sekunde(n)

    Infizierte Speicherprozesse: 0
    Infizierte Speichermodule: 0
    Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
    Infizierte Registrierungswerte: 0
    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    Infizierte Verzeichnisse: 0
    Infizierte Dateien: 0

    Infizierte Speicherprozesse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Speichermodule:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungsschlüssel:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungswerte:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Verzeichnisse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateien:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)
     
  7. #6 xandros, 15.11.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internetlags bis kurze Ausfälle
Die Seite wird geladen...

Internetlags bis kurze Ausfälle - Ähnliche Themen

  1. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

    Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  2. CMD32 blitzt kurz auf!

    CMD32 blitzt kurz auf!: habe seit einigen tagen ein echt nerviges problem und ich habe keine ahnung was das ganze soll. ich kann nur kurz CMD32 lesen und dann geht es...
  3. kurze Online-Studie

    kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  4. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

    Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...
  5. Kurze DLAN verständniss Frage...

    Kurze DLAN verständniss Frage...: Hallo, mein Router angeschlossen an der TAE Dose steht im Flur. Mein PC steht im Arbeitszimmer...möchte ungern mein PC über Wlan verbinden daher...