Internetkonten

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Tanja_New, 29.05.2009.

  1. #1 Tanja_New, 29.05.2009
    Tanja_New

    Tanja_New Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich kenne mich mit verschiedenen Software nicht aus und mit dem Internet auch nicht. Ich habe eine Frage. Welche Software brauche ich wenn ich für einzelne Benutzer gesonderte Konten erstellen will für die Benutzung des Internets in einem System, z.B. einem Hotel. Das Konto sollte für eine bestimmte Zeit exsistieren, z.B. 4 Tage und dann nach Ablauf dieser Zeit automatisch gelöscht werden. Und ich muss auch wissen, wie die Abrechnung erfolgen würde. Danke schön im Voraus für die Antwort.

    LG Tanja
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.05.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mit Standard-Windowsmitteln ist das nicht zu verwirklichen. (Höchstens sehr umfangreich und für unerfahrene User sehr fehleranfällig, zumindest was die Userkonten angeht.)

    Bei solchen Aufgaben solltest du dich an ein Unternehmen wenden, welches Hotels mit derartigen Anlagen ausrüstet. Da bekommst du die Beratung, die Installation der benötigten Software und die Schulung aus einer Hand und hast ausserdem ein Unternehmen greifbar, das für die Wartung und Instandsetzung zuständig ist.

    Da es um Abrechnungen geht, würde ich auf professionelle Systeme setzen und nicht selbst irgendwas zusammenbasteln. Sowas kann einen schlechten Eindruck machen, wenn die Abrechnungen nicht korrekt funktionieren.....
     
  4. #3 Tanja_New, 29.05.2009
    Tanja_New

    Tanja_New Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort. :) Ich habe schon im Internet nach geeigneter Software gesucht aber nichts gefunden. Ich werde mich dann lieber an ein Hotel wenden.
     
Thema:

Internetkonten