InternetJob

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von turkeyboii, 27.08.2011.

  1. #1 turkeyboii, 27.08.2011
    turkeyboii

    turkeyboii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Türkei
    Hallo Leute

    Also erstmal ein paar Infos zu mir:

    Ich lebe jetzt in der Türkei... Spiele ziemlich "professionell" Fussball! Habe jeden Tag 2mal Training & dazwischen Schule & Regeneration!
    Da ich auf eine deutsche Privat-Schule gehe, die insgesamt 80 Schüler hat, habe ich in meiner Klasse nur zwei Mitschüler! Das heisst sehr intensiver Unterricht und somit sehr wenig oder gar keine Hausaufgaben!


    Natürlich lebe ich das Fussball, aber im Moment mache ich kein Geld damit! Bin erst 15 :)

    Ich habe jeden Tag so 5 Stunden Zeit um mich etwas anderem zu widmen! Ich mag aber auch technisches Zeug, aber leider hab ich kein Geld dafür...

    Früher gab es mal eine Seite, wo man Fragen beantworten mussten, die von anderen User gestellt worden, und somit Punkte bekommen hat! Diese Punkte konnte man gegen Prämien eintauschen...
    Ich hatte damals 170Euro Amazon-Gutscheine bekommen... Und das in 1 1/2 Monaten!
    Leider ist diese Seite nicht mehr so Zuverlässig!


    Da ich keine Lust habe draussen etwas zu machen (1. Ist es verdammt heiss & 2. habe ich ja am Abend noch ein zweites Training!) suche ich einen InternetJob oder einfach etwas wo ich Geld verdienen kann :)



    Ich bin über jede Hilfe dankbar!



    Gruss
     
  2. #2 xandros, 27.08.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da es sich nicht um ein Problem mit Netzwerken/Internet handelt,.....
    Verschoben in OffTopic.
     
  3. #3 weltbesiedler, 27.08.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Naja ich glaub mit klicken und Geld verdiene, so einfach ist es nun auch wieder nicht. Ein Vorschlag: Zeitungen / Werbung austragen, in den Sommerferien Ferienjobs machen ( bringen, wenn du gut verdienst, 400 Euro ).
     
  4. #4 turkeyboii, 28.08.2011
    turkeyboii

    turkeyboii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Türkei
    Da ich in den Ferien 3Trainingseinheiten am Tag hab, geht das nicht!

    Es sollte schon ein OnlineJob sein!!
     
  5. #5 Leonixx, 28.08.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wie sieht es dann mit deinen besonderen Qualifikationen aus? ;)
     
  6. #6 turkeyboii, 28.08.2011
    turkeyboii

    turkeyboii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Türkei
    İch wollte ja eigentlich nur ein paar Links oder so, kann aber nicht schaden hier zu posten (;

    - İch kann sehr gut Texte schreiben. İn der Schule habe ich bei 95% der Aufsätze eine 6! Bitte beachten, dass ich in der Schweiz gelebt habe und in der Schweiz, ist die 6 die beste Note)
    - Gute Rechtschreibung
    - Lernfähig, Teamfähig & Ausdauernd
    - İch mache meine Aufgaben sorgfältig
    - Wenn es sein muss, mach ich auch mal die "Drecksarbeit" (eMail sortieren oder ähnliches)

    İch hoffe das hilft!


    Gruss
     
Thema:

InternetJob