internetinformationen komplett löschbar??

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von ballxx, 13.06.2007.

  1. ballxx

    ballxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    Da ich umziehe, das Internet allerdings direkt an meinen Nachmieter übergebe möchte ich sämtliche Informationen über meine besuchten internetseiten, downloads etc. zunächst komplett aus dem router löschen, wie ist dies möglich??

    Gibt es da überhaupt Möglichkeiten oder Programme meine persönliche"Internetgeschichte" komplett zu vernichten??

    Nicht vom stationären Rechner, das habe ich bereits!! Sondern vom Router etc.??

    Vielen Dank schon einmal im Vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 13.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    den Router auf Werkseinstellung zurücksetzen. Welchen hast Du denn?
     
  4. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Jop vor allem welchen Router hast du der die Internetseiten speichert??
     
  5. ballxx

    ballxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    router von SMC in meinem "Zimmer"!! Die restliche zentrale Anlage für die ganze Wohnung halt von den Geräten die die Telekom mitgesendet hat!!

    Wie kann ich überhaupt auf den Router und die anderen zentralen Geräte zugreifen?? oder sie zurücksetzen............
     
  6. #5 julchri, 15.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    da muss doch eine Beschreibung dabei sein, wie man auf Werkseinstellung zurück setzt.
    Ansonsten schau mal unten nach, ob da ein kleines Loch ist (müsste Reset stehen). Da mit Kugelschreiber oder einem anderen spitzen Gegenstand rein pieken.
     
Thema: internetinformationen komplett löschbar??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetinformationen vom computer löschen

    ,
  2. Mms vollständig löschen motorola razr v3

Die Seite wird geladen...

internetinformationen komplett löschbar?? - Ähnliche Themen

  1. PC komplett zusammeenbauen

    PC komplett zusammeenbauen: Hi, ich will mir einen PC von Grund auf zusammenbauen und dachte mir mit fast null vorkenntnissen in Computerkomponenten lass ich mich doch lieber...
  2. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

    Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  3. Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K

    Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K: Hey Leute! Mein Ziel ist es eine bessere Gaming Perfomance zu erreichen und 4K Auflösung zu nutzen. Ich spiele nicht unbedingt die...
  4. Windows 7 auf Windows 7 Prof. upgraden ..ohne komplette Neuinstallation ?

    Windows 7 auf Windows 7 Prof. upgraden ..ohne komplette Neuinstallation ?: Hallo, Ich möchte gerne mein Windows 7 Home Premium(64bit) Betriebssystem durch Windows 7 Professional 64bit ersetzten. Gibt es einen...
  5. Komplett PC -Alternate Osterangebot 999 Euro

    Komplett PC -Alternate Osterangebot 999 Euro: Guten Abend liebe Community. Ich habe bei Alternate dieses Osterangebot endeckt Die ALTERNATE Marken-Portale – ausgesuchte Marken auf...