Internethintergrund immer weiß !!!!

Diskutiere Internethintergrund immer weiß !!!! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe das Problem, wenn ich auf Internetseiten gehe, wird der Hintergrund egal auf welcher Seite, egal ob IE oder Mozilla immer weiß...

1. #1 xXangus91Xx, 31.12.2007
    xXangus91Xx

xXangus91Xx Neuer Benutzer

Ich habe das Problem, wenn ich auf Internetseiten gehe, wird der Hintergrund egal auf welcher Seite, egal ob IE oder Mozilla immer weiß dargestellt. ?(
    Ich habe keine Ahnung woran das liegt und ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Es ist nämlich sehr schrecklich anzuschaun.^^

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blackriver, 31.12.2007
    Blackriver

Blackriver Erfahrener Benutzer

mmhhh der Hintergrund ist meistens weiß...

4. #3 xXangus91Xx, 31.12.2007
    xXangus91Xx

xXangus91Xx Neuer Benutzer

ne eigtl. nicht.
    gehe zB mal auf www.vfl.de ....dort soll ein grüner rasen als hintergrund sein, ich sehe nur WEIß!

5. #4 Blackriver, 31.12.2007
    Blackriver

Blackriver Erfahrener Benutzer

So etwas ähnliches war gestern bei mir auch, hab ccleaner mal drüber laufen gelassen danach gings wieder. Probiers mal aus.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internethintergrund immer weiß !!!!

Die Seite wird geladen...

Internethintergrund immer weiß !!!! - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  3. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  4. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...