Internethintergrund immer weiß !!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von xXangus91Xx, 31.12.2007.

  1. #1 xXangus91Xx, 31.12.2007
    xXangus91Xx

    xXangus91Xx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Problem, wenn ich auf Internetseiten gehe, wird der Hintergrund egal auf welcher Seite, egal ob IE oder Mozilla immer weiß dargestellt. ?(
    Ich habe keine Ahnung woran das liegt und ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Es ist nämlich sehr schrecklich anzuschaun.^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blackriver, 31.12.2007
    Blackriver

    Blackriver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    mmhhh der Hintergrund ist meistens weiß...
     
  4. #3 xXangus91Xx, 31.12.2007
    xXangus91Xx

    xXangus91Xx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ne eigtl. nicht.
    gehe zB mal auf www.vfl.de ....dort soll ein grüner rasen als hintergrund sein, ich sehe nur WEIß!
     
  5. #4 Blackriver, 31.12.2007
    Blackriver

    Blackriver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    So etwas ähnliches war gestern bei mir auch, hab ccleaner mal drüber laufen gelassen danach gings wieder. Probiers mal aus.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internethintergrund immer weiß !!!!

Die Seite wird geladen...

Internethintergrund immer weiß !!!! - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...