Internetgeschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von stayler, 03.09.2007.

  1. #1 stayler, 03.09.2007
    stayler

    stayler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    ich habe heut in meinem Briefkasten einen Brief meines Providers gehabt und es steht drin: Das die Geschwindigkeit auf 12 MBit´s hochgeschraubt wird und das zum selben Preis. Derzeit habe ich eine 4000 Leitung.

    Wollt Fragen was Ihr davon haltet?

    mfg
    stayler
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 03.09.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Eine verdreifachung der Geschwindigkeit und das kostenlos?
    Sofort zugreifen!
     
  4. #3 wolfheart, 03.09.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey stayler,

    das machen gerade alle Provider um Kunden zu fangen oder zu behalten. Meiner (T-online) bietet das Gleiche an. Nur eben hat er mein 6000 auf 16.000 angehoben.
    Und zum selben Preis mehr Speed - was willst Du mehr. Der einzige Haken ist, das Du damit einen neuen Vertrag unterschreibst und dadurch die Laufzeit Deines bestehenden Vertrages meist hinfällig ist und von vorn beginnt - bei mir 2 Jahre ab jetzt.
     
  5. #4 Psycho Lord, 03.09.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Warum kommen österreichische Anbieter nicht auf solche Gedanken?
    Wir zahlen für ne Flatrate mit Festnetzanschluss 50€ im Monat.
    Und dann ist es nicht mal eine Flatrate sondern nur 100 GB Datenvolumen.
     
  6. #5 wolfheart, 03.09.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Psycho Lord,

    hier in God Old Germany ist der Internetmarkt auch erst die letzten drei Jahre so richtig in Gang gekommen. Erst als Telecom und AOL von anderen Anbietern Kunden abgeworben wurden, da sind sie wach geworden. Jetzt explodiert die Flatratevergabe praktisch. Meine ist gerade mal für 45 Euro mit Festnetzflatrate, Hotspotflatrate fürs Notebook und 16.ooo'er DSL ohne Einschränkungen.

    Ich denke bei Euch in Österreich wird sich auch bald was tun.
     
  7. #6 stayler, 03.09.2007
    stayler

    stayler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0

    huhu wolfheart,

    die jungs von Kabeldeutschland haben extra darauf hingewiesen das sich durch die Geschwindigkeitserhöhung mein Vertrag nicht automatisch verlängert auf 2 Jahre mehr. Ich hoffe du weißt wie ich es meine.

    Also quasi mehr Speed zum selben Preis (29.90€) ohne HACKEN.

    mfg
    stayler
     
  8. #7 wolfheart, 03.09.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Dann hast Du ja gleich einen doppelten Grund da nicht lange zu überlegen und zu sagen "Ja, ich will!"
     
  9. #8 Psycho Lord, 03.09.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Das hoffe ich doch, weil das ist ja wirklich eine Verarschung.^^
    Ihr bekommt Flatrates schon nachgeschmießen und wir könnnen zahlen wie die Dummen. xD
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 stayler, 03.09.2007
    stayler

    stayler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Das gute ist ja, ich muss nicht mal JA, ICH WILL sagen, da es ab Oktober automatisch passiert :-D
     
  12. #10 Psycho Lord, 03.09.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du aber jetzt ja sagst, dann bekommst du die Geschwindigkeitserhöhung doch früher, oder nicht?
    Und so musste bis Oktober warten.
     
Thema:

Internetgeschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Internetgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

  1. Internetgeschwindigkeit wie optimieren?

    Internetgeschwindigkeit wie optimieren?: Ich habe nach einem Test festgestellt, dass meine Leitung nicht die Geschwindigkeit schafft, die ich eigentlich im Tarif haben sollte. Kennt ihr...
  2. Internetgeschwindigkeit zu lahm beim LAN

    Internetgeschwindigkeit zu lahm beim LAN: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe seit heute 120mbit/s von Unitymedia. Über das angeschlossene Lan-Kabel (Cat 5.e) kommen aber leider...
  3. Internetgeschwindigkeit gedrosselt ?

    Internetgeschwindigkeit gedrosselt ?: Hi, ich habe ein problem mit einem der Rechner bei uns im Netzwerk. Wir haben eine DSL 2000 Verbindung von Vodaphone. Einer der Rechner...
  4. Internetgeschwindigkeit mit switch

    Internetgeschwindigkeit mit switch: hallo, ich wollte mal fragen, ob es mein internet verlangsamt, wenn ich den router per cat 6 kabel mit einem switch verbinde und von da aus dann 3...
  5. DLan Internetgeschwindigkeit begrenzen ??

    DLan Internetgeschwindigkeit begrenzen ??: Mein Vater hat ungefähr vor 4 monaten neues internet bekommen. Ich bekomme dieses Internet über DLan an meinem Pc, da hatte ich auch noch eine...