Internetgeschwindigkeit bei Computer im Netzwerk bestimmen?

Diskutiere Internetgeschwindigkeit bei Computer im Netzwerk bestimmen? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich und ein anderer COmputer sind über WLAN am Router verbunden. Nun ist es so das der andere Computer viel zu viel downloadet und deswegen...

  1. #1 Lars199494, 26.09.2008
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich und ein anderer COmputer sind über WLAN am Router verbunden. Nun ist es so das der andere Computer viel zu viel downloadet und deswegen ist es so das mein Internet total langsam ist. Gibt es ein Programm was einfach zu bediren ist oder wo mit einer eine gut gemachte anleitung beiligt womit ich die Internetgeschwindigkeit des anderen Computers bestimmen kann? bitte um hilfe^^

    Gruß
    Lars
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

    Sviper Guest

    Solche Dinge lassen sich normalerweise im Router einstellen.
     
  4. #3 Lars199494, 26.09.2008
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    und wie komme ich in die einstellungen des routers?
     
  5. #4 Lars199494, 26.09.2008
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    bin drin aber jetz weiß ich nich wo da genau^^
     
  6. Sviper

    Sviper Guest

    Tja, das kann ich dir jetzt auch nicht sagen, schließlich sind die Menüs bei jedem Router anders. Aber ein Blick ins Handbuch sollte da Abhilfe schaffen.
     
  7. #6 Lars199494, 26.09.2008
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    ich hab eig. alles im menü durchgeguckt und so aber da war nix besonderes was ich will^^bringt es was wenn ich dir sage welchen router wir haben?
     
  8. #7 Lars199494, 26.09.2008
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    in der anleitung(handbuch)steht auch nicht wie das geht^^geht das nicht mit einem programm?
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 julchri, 26.09.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ja dann verrate uns halt mal, welchen Router Du hast.
    Wenn jemand den gleichen hat, kann er Dir vielleicht weiterhelfen.

    Und bitte, benutze den "Ändern" Button, wenn Du kurz hintereinander postest.
     
  11. #9 Lars199494, 27.09.2008
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    ok werde ich machen^^mein router heißt vollständig:
    Speedport W701V und ist von T-Home
     
Thema: Internetgeschwindigkeit bei Computer im Netzwerk bestimmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet geschwindigkeit bei mehreren computern im netzwerk bestimmen

    ,
  2. internetgeschwindigkeit im netzwerk einstellen

    ,
  3. geschwindigkeit am Router bestimmen

    ,
  4. internetgeschwindigkeit für mehrere pcs einstellen,
  5. mehrere pcs an router wie geschwindigkeit bestimmen?,
  6. internet rate festlegen im netzwerk für einen pc,
  7. geschwindigkeit für ein pc festlegen,
  8. internetgeschwindigkeit am pc einstellen,
  9. skype internetgeschwindigkeit einstellen,
  10. internetgeschwindigkeit für pc festlegen,
  11. internetgeschwindigkeit auf mehr pcs einstellen,
  12. internetgeschwindigkeit vom router steuern,
  13. internet geschwindigkeit von benutzern bestimmen,
  14. internetgeschwindigkeiten im netzwerk kontrollieren,
  15. mehrere pc internet geschwindigkeit,
  16. internet geschwindigkeit steuern,
  17. internetgeschwindigkeit von mehreren pcs,
  18. internetgeschwindigkeit mehrere computer,
  19. mehrere computer internet geschwindigkeit,
  20. programm wo man die internetgeschwindikeit sieht,
  21. internetgeschwindigkeit von geräten bestimmen,
  22. internetgeschwindigkeit von computer,
  23. programm womit ich das internet bestimmen kann,
  24. pc internet geschwindigkeit festlegen,
  25. internetgeschwindigkeit im netzwerk festlegen
Die Seite wird geladen...

Internetgeschwindigkeit bei Computer im Netzwerk bestimmen? - Ähnliche Themen

  1. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  5. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

    Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...