Internetgateway anzeigen lassen?

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von Phil 289, 10.12.2007.

1. #1 Phil 289, 10.12.2007
    Phil 289

Phil 289 Guest

Hallo, ich habe ein Problem, und zwar:

Ich bin an einen Router angeschlossen und auch mit meinem Vater über ein Netzwerk verbunden, der auch an den Router angeschlossen ist. Jedoch wird mir seit neuestem unter Netzwerkverbindungen nur noch die LAN verbindung angezeigt, jedoch kein Internetgateway.
    Mein Problem ist, wenn ich ne neue IP benötige, habe ich früher einfach das Internetgateway schnell deaktiviert und dann wieder aktiviert. Jetzt kann ich das nicht machen, ich habe nur die Möglichkeit runter in den Keller zu rennen (wo der Router steht) und den Router per Hand abzuschalten.

Wie kann ich das rückgängig machen, so dass es mir wieder unter Netzwerkverbindungen das Internetgateway anzeigt?

Danke für eure Hilfe im Voraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Phil289, 19.12.2007
    Phil289

Phil289 Neuer Benutzer

Hat denn keiner eine Lösung??

4. #3 julchri, 19.12.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

kannst Du in Deiner Einrichtungsseite für den Router UPnP aktivieren? Wird im Internet sehr oft beschrieben. Versuchs mal.

Thema: Internetgateway anzeigen lassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetgateway anzeigen

,
  2. gateway anzeigen lassen

,
  3. internet gateway anzeigen

,
  4. internetgateway anzeigen lassen,
  5. internetgateway darstellen,
  6. wie internetgateway anzeigen,
  7. internetverbindungen anzeigen lassen
Die Seite wird geladen...

Internetgateway anzeigen lassen? - Ähnliche Themen

1. Internetanbieter kündigen lassen?

Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  2. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  3. Ordnerregister und Trennblätter bedrucken lassen

Ordnerregister und Trennblätter bedrucken lassen: Hallo, für meine Projekte und sonstige Sachen(Steuer, Versicherung, usw.) sammelt sich auch heute noch in der digitalen Zeit eine Menge Papierkram...
  4. .exe Dateien lassen sich nicht öffnen

.exe Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich habe vor kurzem den PC meines verstorbenen Onkels übernommen. Alles soweit so gut, doch als ich gestern Steam installieren wollte...
  5. Kostenfreie Plagiatsprüfung auf Lass-andere-schreiben.de!

Kostenfreie Plagiatsprüfung auf Lass-andere-schreiben.de!: Wer eine kostenlose Plagiatspruefung seiner Dokumente benötigt kommt an der kostenlose Plagiatsprüfung über Lass-andere-schreiben.de nicht vorbei....