Internetfunktion deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Smilie, 16.05.2007.

1. Smilie

Smilie Guest

Hallo zusammen!

Ich hab das N73 jetzt ganz neu und wollte fragen, wie ich die Internetfunktion ausschalten kann, damit ich ja nciht aus versehen mal ins Internet komme und das dann teuer wird.
    Habe das bis jetzt bei allen Nokia Handys hinbekommen die ich hatte, aber hier weiß ich irgendwie nicht weiter....

Vielen Dank für eure Antworten!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pl_pirat, 16.05.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

eine alle konfigurationen im handy die für Inet und WAP sind löschen, schon kann nix passieren. MfG

4. #3 B_E_R_G_E, 29.05.2007
    B_E_R_G_E

B_E_R_G_E Neuer Benutzer

welche genau und wie gelange ich zu diesen dateien??

MFG
    B_E_R_G_E

Thema: Internetfunktion deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n73 internet deaktivieren

,
  2. nokia n73 internet deaktivieren

,
  3. nokia n73 internet sperren

,
  4. nokia n 73 internet ausstellen,
  5. nokia n73 internet ausschalten,
  6. n73 internetzugang ausschalten,
  7. nokia n73 internet abschalten
Die Seite wird geladen...

Internetfunktion deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  2. Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini

Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini: Hi Boardies, ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht...
  3. Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen - deaktivieren?

Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen - deaktivieren?: Hey, ich hätte gerne Auskunft über eine bestimmte Fritzbox Einstellung (Fritzbox 7390) Sie befindet sich unter Netzwerk und dann Programme....
  4. Phoenix Bios Caching bzw. Shadowing deaktivieren

Phoenix Bios Caching bzw. Shadowing deaktivieren: Hallo! Habe ein Problem bei einem Windows XP Rechner eines Freundes. Der hat siche einen neuen Kingston urDrive Stick gekauft, wo die...
  5. Automatische Suche auf Firefox deaktivieren

Automatische Suche auf Firefox deaktivieren: Hallo zusammen, wenn ich auf irgendeiner Webseite Tasten auf meiner Tastatur (Buchstaben/Zahlen etc.) drücke, ohne gerade in eine Textbox zu...