Internetfreigabe

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Gizmodragon, 02.05.2008.

  1. #1 Gizmodragon, 02.05.2008
    Gizmodragon

    Gizmodragon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem,

    ich habe ein Handy mit Vertrag und eine Surf flatrate.

    Ich hann das Internet auf einen Rechner ohne probleme laufenlassen.
    Da meine Frau auch einen PC Hat wollen wir natürlich beide gleichtzeitig online gehen,doch wie kann ich auf den 2. Rechner das Internet fregeben ?

    Da nur 2 Rechner vorhanden sind kann ich keine Netztwerkbrücke erstellen.
    Internetfreigabe habe ich auch schon probiert aber es will nicht Funktionieren.

    Das handy verfügt über G3 Anbieter ist O² dies wird via USB mit einen Rechner verbunden der andere PC ist mit einen Netzwerkkabel verbunden.

    Der eine PC hat Win XP Home der andere Pro beide mit SP2

    Habe gestern den ganzen Tag damit verbracht das zun laufen zu bekommen, erfolglos.

    Kann mir einer Helfen?
    Habe wirklich schon das ganze Web durchsucht, bin am verzweifeln.

    Hoffe ihr könnt mir helfen schonmal danke im vorraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 02.05.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
Thema:

Internetfreigabe

Die Seite wird geladen...

Internetfreigabe - Ähnliche Themen

  1. internetfreigabe

    internetfreigabe: hallo. ich weiß nicht ob ich das in das richtige themen-forum gestellt habe... also mein problem. ich habe einen laptop mit windows 7. dieser...
  2. Internetfreigabe Windows XP -> Vista über WLAN

    Internetfreigabe Windows XP -> Vista über WLAN: Hallo :) Ich habe ein Problem damit eine Internetfreigabe über mein AD-HOC einzurichten. Ich kenn mich gut mit PCs aus und hatte nie Probleme...
  3. Hallo - Internetfreigabe

    Hallo - Internetfreigabe: Hallo mein name ist "lumikas" ich habe 2 Fragen no. 1 gibt es einen Vorstellungs thread??? hab keinen gefunden no. 2 ich habe einen Speedport...
  4. wlan/netzwerk per crossover kabel/internetfreigabe

    wlan/netzwerk per crossover kabel/internetfreigabe: hi, ich brauche von den kennern des intensiven computerwissens eine problemlösung, da meine aktuellen fähigkeiten für diese für mich diffizile...