Internetfrage

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Psycho Lord, 17.01.2007.

  1. #1 Psycho Lord, 17.01.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Hy
    Mein erster Post, und jetzt muss ich euch schon mit einer frage nerven.^^
    Mein Freund will sich ein neues internet kaufen, weil sein jetztiges noobig ist.
    Mein Freund hat eine 3,6 Mbit/s Internetleitung und den 1,5 Gigabyte Datenvolumen, und er hat mal seine Eltern gefragt, ob sie nicht den Anbieter wechseln können, und darauf meinten seine Eltern ja, und jetzt gibts nur ein kleines Problem, er weiß nicht welchen Anbieter er nehmen soll.
    Also er will einen guten Ping haben, und er will dann so 5 Stunden am Tag zocken, aber auch Videos und MP3´s downloaden.(jedoch werden die Downloads gelegentlich sein) Es soll kein Festnetz/Telefonanschluss dazu angemeldet werden.
    Ach ja er möchte mindestens 5 Gigabyte Datenvolumen.
    Bedanke mich jetzt schon.

    Mfg
    Lordi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stalker, 17.01.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    der kann ja auch direkt dsl flatrate hohlen !!!
    guck mal bei AOL (KLICK)




    EDIT: Außerdem es gibt fast keine dummen fragen....
    Wofür gibts dann Google ist dein Freund
     
  4. #3 Psycho Lord, 18.01.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich dachte ich frage lieber die Speziallisten.^^
     
Thema:

Internetfrage