Internetfernsehen - 85 Sender

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von luminus, 24.10.2010.

1. #1 luminus, 24.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2010
    luminus

luminus Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    vielleicht ist es für den einen oder anderen interessant...

Unter zattoo.ch wird ein Internet-TV mit derzeit 85 Sendern angeboten. Natürlich kostenlos. Nachteil ist, dass dieses Angebot derzeit von vielen europäischen IP-Adressen nicht genutzt werden kann. Für die Schweiz steht es jedoch zu Verfügung.

Nun die "Hintertür": *** Edit von xandros: Anleitungen fuer das Umgehen von Nutzungsbeschraenkungen sind hier nicht erlaubt! ***. :mad: Aber mit ************* funktioniert es noch immer einwandfrei... :D

2. Shald

Shald MacUser

Danke für die Info!

Werde bald für längere Zeit in die Schweiz kommen, dann werde ich mir das mal angucken! :cool:

MfG

Thema:

Internetfernsehen - 85 Sender

Die Seite wird geladen...

Internetfernsehen - 85 Sender - Ähnliche Themen

1. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...
  2. FAX senden / empfangen

FAX senden / empfangen: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Versenden/Empfangen von Faxen. Ich habe hier ein Faxgerät, was täglich im Gebrauch ist. Ich schätze...
  3. Via Batch an FTP senden

Via Batch an FTP senden: Hallo Leute, immer wieder fragen mich meine Bekannten, warum ihr Pc spinnt. Und bis ich ihnen erklärt habe wo sie das finden, was ich wissen...
  4. Hotspot emfangen senden gleichzeitig?

Hotspot emfangen senden gleichzeitig?: ey Leute lange geschichte kurzer sinn ich habe EINEN wlan zugang mit der ganzen Familie für Handy und möchte einen hotspot aufmachen, wenn ich ihn...
  5. Audio 3,5 von PC an Lautsprecher senden

Audio 3,5 von PC an Lautsprecher senden: Hey Leute Ich möchte den Audioausgang von meinem Laptop an meine Lautsprecher senden und wenn möglich von der Playstation senden. Hier gibt es...