internetfenster

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von dreamboy_361, 04.05.2008.

  1. #1 dreamboy_361, 04.05.2008
    dreamboy_361

    dreamboy_361 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hatte eine frage zu meinem internetfenster. eigentlich zeigt es doch am unteren rand über dem startbutton das eine internetseite ladet und so weiter. Aber seit gestern zeigt es bei mir nicht mehr das es ladet und sonst was da unten stand. wie kann ich es wieder zurückholen?
    Ich hoffe ihr habt mein problem verstanden :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.05.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nein, nicht wirklich!
    Was verstehst du unter "Internetfenster"? Deinen Webbrowser? Welchen verwendest du denn?

    Was hast du denn gemacht, bevor die Ladeanzeige verschwunden ist? (altbekannte Frage, die meistens mit "Nichts" beantwortet wird, was aber selten der Fall ist!)
     
  4. #3 dreamboy_361, 04.05.2008
    dreamboy_361

    dreamboy_361 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich benutze internet explorer. hehe ich weiß nicht was ich gemacht habe. mit internetfenster meine ich die seiten z.B. google usw.
     
  5. #4 xandros, 04.05.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Beim Internetexplorer 7 ist das zu finden über:
    Extras - Symbolleisten - Statusleiste.
    Die Statusleiste muss hier aktiviert sein, dann ist auch die Anzeige wieder da.

    Wie auch immer, das wirst du dir wohl deaktiviert haben....
     
  6. #5 dreamboy_361, 04.05.2008
    dreamboy_361

    dreamboy_361 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön. ist wieder alles im butter:)
     
Thema:

internetfenster