Internetexploxer funktionieren nicht..

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Aerzte-Fan123, 14.01.2007.

1. #1 Aerzte-Fan123, 14.01.2007
    Aerzte-Fan123

Aerzte-Fan123 Benutzer

hi,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich versuchte mit dem IE 6 ins Internet zu gehen, (wie ich es immer tue) und dann zeigte er mir an ,,diese seite kann nich angezeigt werden rabarbarrabarbar"
    Ich dachte ich hätte vllt. ne falsche Einstellung und so gemacht na ja und dann bin ich halt auf den IE7 aumgestiegen: Aber da dasselbe..(dessalb benutze ich jez Firefox und da geht es einfach)
    Also mir ist auch keine dummer Fehler unterlaufen wie zB Verbinung nich aktiviert oda so was...
    ich weiß nich mehr weiter also frag ich euch und bitte euch um hilfe..
    thx im vorraus
    mfg Aerzte-Fan123

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Was soll denn das sein? ?(

Ist das nur bei einer Seite oder bei allen? Vll. liegts einfach daran, dass es die Seite nicht mehr gibt. Ansonsten probiers doch mal mit nem anderen Browser, Firefox z.B.

4. #3 Aerzte-Fan123, 14.01.2007
    Aerzte-Fan123

Aerzte-Fan123 Benutzer

hi,
    rabarbar ist:
    "Die Webseite wurde nicht gefunden.
    HTTP 404
    Wahrscheinlichste Ursachen:
    Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
    Der Link, auf den Sie geklickt haben, ist eventuell nicht mehr aktuell.

Mögliche Vorgehensweise:
    Geben Sie die Adresse erneut ein.

Wechseln Sie zur vorherigen Seite.

Wechseln Sie zur www.google.de und suchen Sie dort nach den gewünschten Informationen.

Weitere Informationen

Dieser Fehler (HTTP 404 Nicht gefunden) bedeutet, dass Internet Explorer eine Verbindung mit der Website herstellen konnte. Jedoch wurde die gewünschte Seite nicht gefunden. Es ist möglich, dass die Webseite temporär nicht verfügbar ist. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, dass die Website geändert wurde bzw. die Webseite geändert oder entfernt wurde.

Weitere Informationen über HTTP-Fehler erhalten Sie in der Hilfe."
    UNd Firefox benutze ich auch gerade aba viele Programme bauen halt auf dem IE7 auf und jetzt fehlen mir viele Funktionen mit Firefox.
    Und die Seite gibs 100%tig (is nämlich Google)!
    Hast du vllt. noch ne andere Idee?
    mfg Aerzte-Fan123

5. EazyE

Es liegt einfach daran. Auch wenn die Seite bei Google aufgeführt ist, muss das nicht heißen, dass sie auch noch existiert. Denn mit dem Firefox gehts auch nicht, oder?

EDIT:
    Was fehlt dir denn beim Firefox? Der hat sogar mehr Funktionen als der IE (naja, gut, der neue hat auch tabs... aber trotzdem). Die meisten Programme unterstützen auch den Firefox als Browser.

6. #5 schlaepfi, 14.01.2007
    schlaepfi

schlaepfi Neuer Benutzer

hey leute,

Ich würd doch einfach den Opera-Browser nehmen.
    Ist nämlich der schnellste und hat ein cooles design.
    Ausserdem hat er auch viele Funktionen. :D

7. #6 Aerzte-Fan123, 14.01.2007
    Aerzte-Fan123

Aerzte-Fan123 Benutzer

hi,
    ich dacht ich nehm IE7 weil der sehr sich sein soll!nich richtich?
    und bei firefox geht alles und jede seite aber firefox ist nich so schnell!und viele Programme bauen auf IE auf und dann gibs voll viele sachen nich die ich toll find;)
    @schlaepfi opera?nie gehört..also ich hab isdn ;'( geht das da auch schnell?
    und ist der auch sicher?ich surf echt sehr viel und da gibs halt auch viele viren!
    mfg
    Aerzte-Fan123

8. EazyE

Der IE soll schneller sein als Firefox???? 8o
    Eigentlich solltest du schon davon gehört haben, dass der IE der unsicherste Browser ist?! Hab zwar gehört, dass beim 7er einiges verbessert wurde, aber ich setze weiterhin auf den Firefox... und welche Programme bauen denn auf dem IE? Versteh ich nicht ganz...

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Aerzte-Fan123, 19.01.2007
    Aerzte-Fan123

Aerzte-Fan123 Benutzer

hi,
    icq un so bauen darauf auf!ohne gehts nicht!
    mfg
    Aerzte-Fan

11. EazyE

Wie denn das? ICQ funktioniert auch ohne IE... du musst ihn ja nicht unbedingt löschen, sondern nur den Firefox draufspielen. Dann kannste auch mit dem "arbeiten" ;)

Thema: Internetexploxer funktionieren nicht..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wastun bei http404 nicht gefunden

,
  2. dieser fehler (http 404 nicht gefunden) bedeutet dass internet explorer eine verbindung mit der website herstellen konnte

,
  3. was tun bei website nicht gefunden http404 virus

Die Seite wird geladen...

Internetexploxer funktionieren nicht.. - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  2. USB Schnittstellen funktionieren nicht

USB Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo liebes forum ich habe folgendes problemm bei meinem Lenovo Y50-70 erkennt er keinen usb, er schreibt auch im geräte manager das ein...
  3. Hotkeys funktionieren nicht

Hotkeys funktionieren nicht: (Medion Akoya E4212, Win7 64x) Ich hab diese Fn Taste, und oben solche Dinger für Mediaplayer. (Start/Pause, weiter etc.) Die haben immer...
  4. Neuer PC - Viele Spiele funktionieren nicht.

Neuer PC - Viele Spiele funktionieren nicht.: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen PC und leider habe ich ein paar Probleme mit manchen Spielen. Wenn ich mich z.B. in LoL einlogge...
  5. WD 3TB USB3.0 Externe Festplatten funktionieren nichtmehr!

WD 3TB USB3.0 Externe Festplatten funktionieren nichtmehr!: Hi Leute, ich habe wie oben angegeben 2 externe Festplatten von WesternDigital mit 3Tb und USB3.0 (Das Essential Modell). Vor einigen Tagen hab...