Internetexplorer startet automatisch!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Dave, 03.11.2005.

1. Dave

Dave Guest

hallo ich habe folgendes Problem :
    nach 5-10 Minuten am Pc startet automatisch der IE und es kommt irgendeine Website, wie z.B Jamba.de oder so...
    ich habe mal ein Hijackthis-Log auswerten lassen und dort ist auch nichts rausgekommen.
    ich benutze normalerweise firefox.
    hab beim IE auch die Cookies gelöscht usw.
    kann mir jmd helfen? ?(
    danke und Gruss
    Dave

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internetexplorer startet automatisch!

Die Seite wird geladen...

Internetexplorer startet automatisch! - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  5. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...