Internetexplorer 7

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mutti66, 23.09.2008.

1. #1 mutti66, 23.09.2008
    mutti66

mutti66 Benutzer

Guten Morgen,

habe meinen PC vor kurzem formatiert und bekomme jetzt den IE7 nicht mehr installiert was kann das sein oder woran kann es liegen?

Danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SoulBizkit, 23.09.2008
    SoulBizkit

SoulBizkit Benutzer

Hatte das problem mehrmals. Das hat mit den registrationen zu tun.

Geh auf Start, Ausführen und dann regedit

du musst dort gewisse ordner den zugriff erstatten...

Und es wer noch nützlich wen du uns den fehlercode angebenwürdest der beim "windows update verlauf" angezeigt wird!!!

Ich weiss dass es dort ein Fehlercode gibt. Probiere IE7 per "Windows Update" zu installieren, wenn es nicht funktioniert, wird im "Windows Update Verlauf" ein rotes angezeigt. (Ein Ausrufezeichen oder so was) Klicke auf dieses Zeichen, dort wird ein Fehlercode angezeigt... denn brauche ich.

4. #3 mutti66, 23.09.2008
    mutti66

mutti66 Benutzer

Danke für die schnelle Antwort werde mal alles machen melde mich dann

5. #4 mutti66, 23.09.2008
    mutti66

mutti66 Benutzer

Hallo

also von dem regedit habe ich überhaupt keine Ahnung
    Aber ich werde nochmal versuchen den IE/ zu installieren und sende dir dann den Fehlercode

Gruss

6. #5 SoulBizkit, 23.09.2008
    SoulBizkit

SoulBizkit Benutzer

Ok mach das. Erlich gesagt habe ich auch nicht so grosse ahnung davon. das ist eher ein bisschen gebastell dort. :D

(Musst aber aufpassen das du nicht all zu viel verstellst... sonst geht dann gar nichts mehr)

7. #6 mutti66, 23.09.2008
    mutti66

mutti66 Benutzer

nene ich pass schon auf war jetzt drin habe überall vollen zugriff habe auch alles ausgeführt was da stand habe auch versucht den ie neu zu installieren aber ging wieder nicht da kommt ein rotes kreuz daneben steht ie kann nicht installiert werden :) aber kann keinen Fehlecode sehen leider auch nicht auf dem Kreuz oder wenn man drüberfährt
    Habe auch meinen virenscanner deaktiviert

Weiss echt nicht weiter bestimmt was im eimer in der registy :-(

Danke dir

8. #7 SoulBizkit, 23.09.2008
    SoulBizkit

SoulBizkit Benutzer

Nein nein, dort ist alles ok. bei mir passiert das ständig wenn ich den pc neu aufsetzt

emmm... schau nochmal da muss ein fehlercode sein... 100%

ich schaue sonst beim geschäfft nochmal nach. wir sollten den fehlercode aufgeschrieben haben...

9. #8 SoulBizkit, 23.09.2008
    SoulBizkit

SoulBizkit Benutzer

Ja... du musst eben gewisse ordner die tieffer liegen freigeben... ist sehr kompliziert:

bei dir kommt sicher dies hier: Link

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 mutti66, 23.09.2008
    mutti66

mutti66 Benutzer

Lach genau der kommt,
    aber sonst auch nichts

12. #10 SoulBizkit, 23.09.2008
    SoulBizkit

SoulBizkit Benutzer

Das hab's gefunden:

0.609: IECUSTOM: Unwriteable key HKCR\Interface\{34A715A0-6587-11D0-924A-0020AFC7AC4D}

Schau nun mal ob es ein diesen Ordner gibt.... probiere ein paar Varianten aus. Mit der Suche wirst du sie finden in der "Standartschaltfläche" (oben)

Thema:

Internetexplorer 7

Die Seite wird geladen...

Internetexplorer 7 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...