Internetexplorer 7

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von doremi, 19.12.2006.

1. doremi

doremi Erfahrener Benutzer

Hallo ich habe mir ausversehen Internetexplorer 7 runtergeladen und möchte jetzt den alten Internetexplorer haben. Geht das oder nicht wenn ja wie. Bitte helft mir.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Phil93

Phil93 Benutzer

4. #3 Steve4090, 24.02.2007
    Steve4090

Steve4090 Erfahrener Benutzer

Du brauchst dafür auf jeden Fall eine originale Version von windows, denn sonst geht er nciht. und ich glaube auch, dass du Service pack 2 brauchst, ich weiß ja nicht, welches Xp du hast! :rolleyes:

5. #4 drehstuhl, 24.02.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

@Steve man muss es ja nicht von der Herstellerseite laden....
    aber jetzt psst sonst hören uns die mod's noch!^^

6. #5 julchri, 24.02.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Ich hab`s gehört[​IMG]

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 drehstuhl, 24.02.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

julchri?mod?ich dachte da muss man ne gewisse zeit bei modernboard sein!?

Edit:hab mich verlesen bist ja schon ne weile da?aber warum so wenig post? :)

9. #7 PeterMadsen, 24.02.2007
    PeterMadsen

PeterMadsen Erfahrener Benutzer

Du solltest mal richtig lesen: Er will den IE 7 wieder RUNTER haben, das setzt voraus, dass er ihn bereits installiert hat... :p

Thema:

Internetexplorer 7

Die Seite wird geladen...

Internetexplorer 7 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...