Internetexplorer 7 lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Uli S., 24.12.2006.

1. Uli S.

Uli S. Neuer Benutzer

Hallo
    wollt den Internet 7 Explorer installieren. Wurde gedownloadet und habe es auch von einer CD probiert. Es wird in einem aufgehenden Fesnter zwar mit Laufband angezeigt, das installiert wird. Aber selbst nach Stunden ist kein Fortgang zu erkennen.
    Nach dem Auschalten beginnt die Installation durch automatisch eingstelltes Update jedes mal neu und immer ohne Erfolg. Was sit hier falsch ? ?(
    Uli

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 25.12.2006
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Thema:

Internetexplorer 7 lässt sich nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Internetexplorer 7 lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...