Internetexplorer 7,die praktische Leiste in einem Bild oben links kommt in I.Expl.7 nichtmehr??

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von ninja6, 24.04.2007.

  1. ninja6

    ninja6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe da ein Problem,was mich ziemlich nervt im Internet Explorer 7.
    In meinem Internet Explorer6.0 da gab es immer wenn ich mit dem Mauszeiger auf ein Bild auf einer Internetseite gegangen bin,oben links in der Ecke so eine kleine Symbolleiste/Schnellzugriffsleiste,wo eine kleine Diskette>zum speichern ein Drucker>zum drucken angezeigt wurde.

    Seitdem ich nun den Explorer 7.0 habe kommt weder diese kleine Symbolleiste im Bild oben links,noch kann ich auf verschiedenen Seiten nichtmal mit dem Kontextmenü durch Klick auf die rechte Maustaste das Bild z.B. runterladen?

    Wer weiß wie man das einstellen kann,wäre für jede Lösung des Problemes sehr dankbar.

    Habe auch wenn jemand nicht versteht was ich meine ein Word Dokument,wo man das mal am Beispiel sehen kann,hat hier nur die falsche Dateiendung,sonst hätte ich es hocjgeladen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Aldi

    Aldi Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ninja,
    Ich denke ich weiß was du meinst. Einfach im I7 einmal F10 drücken dann kommt oben die Symbolleiste mit Datei/Bearbeiten/Ansicht usw...........
    Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
     
  4. #3 julchri, 25.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo ninja6,

    bitte für ein Thema nicht 2 Treads eröffnen!
     
  5. ninja6

    ninja6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo julchri,

    sorry,aber ich bin ganz neu hier.Ich hatte die zwei gleichen Fragen aber einmal in Windows XP Forum gestellt und einmal ich glaube bei Software Forum.

    Aber weiß fürs nächstemal Bescheid.

    MfG Ninja6
     
  6. ninja6

    ninja6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Aldi,

    ich danke dir für deine Antwort,ich werde es die Tage mal ausprobieren,denn ich habe nur auf meinem Notebook zur Zeit IE7 drauf,aber der ist momentan nicht hier.

    Kann man das nicht einstellen das das wieder dauerhaft automatisch auftaucht in jedem Bild,sowie auch unten rechts im Bild die Option das Bild zu vergrößern?

    MfG Ninja6
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Aldi

    Aldi Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ninja,
    ich habe nochmal geguckt bei mir geht das auch, dass die Symbolleiste dauerhaft da bleibt! Du gehst dazu auf Ansicht/Symbolleiste/Menüleiste dann müsste es eigentlich gehen. Wenn du noch fragen hast dann kannste gerne noch fragen.
    MFG Aldi
     
  9. ninja6

    ninja6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Aldi,

    ich habe es gestern Abend noch probiert,wie du es geschrieben hattest,aber das ist nicht das was ich meine,durch drücken von F10 taucht Quasi die von "IE6.0 bekannte Datei..Bearbeiten...Leiste" über der Suchleiste auf,das bringt mir aber leider nichts :-(

    Du kannst mir gerne per PN deine Email Adresse nennen,dann sende ich dir mal ein Word Dokument zu,wo ein Screenshot mit einem Bild und und der Leiste oben links IM BILD eingeblendet ist,und unten rechts ein Symbol um das Bild zu vergrößern.

    Schade,war leider nicht der Hinweis den ich brauche:-( Aber erstmal vielen Dank das du dir bis hierher schon die Mühe gemacht hast

    Ich erwarte deine PN.

    Grüße Ninja6
     
Thema: Internetexplorer 7,die praktische Leiste in einem Bild oben links kommt in I.Expl.7 nichtmehr??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet explorer schnellzugriffleiste

    ,
  2. schnellzugriffsleiste internet explorer

    ,
  3. bilder oben in leiste

    ,
  4. bild für internet explorer ansicht leiste,
  5. internet explorer oben leiste mit bild,
  6. leiste oben bilder,
  7. wie kann man die leiste oben im internet,
  8. internet explorer bilder speichern symbolleiste ,
  9. leiste oben internet explorer,
  10. wie kann man die leiste oben mit bild machen internet explorer,
  11. internetseite leiste mit speichern und drucken,
  12. internet leisten bilder
Die Seite wird geladen...

Internetexplorer 7,die praktische Leiste in einem Bild oben links kommt in I.Expl.7 nichtmehr?? - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

    Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...