Interneteinstellungen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Zrs, 13.09.2008.

  1. Zrs

    Zrs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Was muss ich genau einstellen, damit ich den Online-Scanner von Kasperky zum laufen bringe (über IE)?

    Es erscheint immer der Hinweis:
    "An add-on for this website failed to run. Check the security settings in Interner Options for potential conflicts".

    Dann:
    "Die Komponente Kaspersky Online Scanner ActiveX konnte nicht geladen werden!

    Administratorrechte für diesen Computer sind erforderlich;
    Legen Sie außerdem in IE die mittlere Sicherheitsstufe fest".



    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    extras - internetoptionen - sicherheit
     
  4. Zrs

    Zrs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, aber meine Frage ist eher, was muss ich dort wo verändern, damit der Online-Scan erfolgt?

    IE: Tools-->Internet Options-->Security-->Internet-->Custom level????

    Mfg
     
  5. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    welche version nutzt du? ich habe die 7 installiert.

    schau dir das bild an. entweder es reicht, die sicherheitsstufe auf mittel stellen oder, die gehst auf stufe anpassen.

    dann suchst du nach dem reitern "activex steuerelemente" (sollten 4 sein) und aktivierst die. bei mir ist der erste aktiviert, der 2 . deaktiviert, 3. aktiviert und 4. deaktiviert.

    ob das jetzt hilft und ob die einstellung richtig ist, weiß ich nicht. benutze FF. eventuell für dieses eine problem mal alles aktivieren.
     

    Anhänge:

    • 1.gif
      1.gif
      Dateigröße:
      19,3 KB
      Aufrufe:
      41
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Interneteinstellungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. an add-on for this website failed to run

    ,
  2. an add on for this website failed to run check the security settings in internet options

    ,
  3. an add on for this website failed to run was heißt das

    ,
  4. An add-on for this website failed to run. Check the security settings in Internet Options for potential conflicts,
  5. add on for this website failed to run was heißt das,
  6. add on for this website failed to run was tun,
  7. an add on for this website failed to run,
  8. Why am I getting An add-on this webside failed to run?,
  9. internet explorer an add-on this website failed to run,
  10. fehlermeldung an add-on for this website failed to run,
  11. windows update add-on failed to run,
  12. an add-on for this website failed to run. check the security settings in internet options for potential conflicts.,
  13. an add-on for this website failed to run windows update,
  14. add ons failed to run from this website
Die Seite wird geladen...

Interneteinstellungen - Ähnliche Themen

  1. Interneteinstellung für WLan mit Stick

    Interneteinstellung für WLan mit Stick: Guten Morgen aus Berlin Folgendes Problem Ich möchte für meinen Sohn das Internet über einen WLan Stick einrichten. WLan Stick ist von der...
  2. Interneteinstellung beim Netbook

    Interneteinstellung beim Netbook: Hallo ich habe mir ein Netbook von Asus zugelegt. Wenn man damit ins Internet geht hat man immer das Problem mit dem seitlichen scrollen, auf...
  3. Java Script --- Interneteinstellungen

    Java Script --- Interneteinstellungen: Hallo Foren-Mitglieder habe ein kleines Problem...wollte mir das neue Update 6.2 von Java runterladen...beim Download wird permanent ein Fehler...
  4. W-LAN/Interneteinstellungen übernehmen.

    W-LAN/Interneteinstellungen übernehmen.: Morgen. Also, heute kommt ein Freund zu mir, und wir wollen beide dann über meine W-LAN Box ins Internet. Also mein PC ist mit einer W-LAN Box...